Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo bezieht ihr eure Declaration Grooming Produkte?

Spawnie112

Active Member
OK, ich bin offiziell verzweifelt (aka Google auf Seite 6ff...)

Der (Seifen-)markt ist ja total überschwemmt, und zumindest ich erwische mich oft dabei, Produkte mit interessanten Bildchen anzuklicken.
Oder Titeln :lol
Wenn dann die Beschreibung stimmt, schaue ich hier und quer bei Google, ob die Marke an sich ok ist.

So kams, dass ich eigentlich mal Declaration Grooming hätte probieren wollen.
Zumal "massacre of the innocents" auch eine völlig schräge Duftbeschreibung hat, ich kann mir 0 vorstellen wo diese Reise endet, aber von den Zutaten her müsste ich es mögen.

Daher wollte ich das mal probieren, aber in deren Shop - erstes Warnzeichen die Dollarwährung - kämen auf das Seifchen mal direkt 13€ Porto drauf.
Und das AS darf ich nicht mal in den Warenkorb legen - das soll mal einer verstehen, vermutlich kriegste viel bösere Dinge mit weniger Klicks als ein AS mit bissl Alkohol drinne.
Was sollen wir damit bitte machen? Schwarz trinken????

Ich sehe die Kombi (speziell aus dem "massacre of the innocents" AS + Seife, aber auch andere) oft auf Bildern hier.
Und da kommen wir wieder zur Verzweiflung: Der nächst gelegene Shop den ich auf 6 Seite Google fand war in UK. Da ist die Seife aber aus, und ich bin mir nicht sicher, ob der Shop nicht auch streikt, wenn es um den Checkout geht mit bösem AS im Warenkorb.

Wo kann man die Marke, insbesondere das AS denn hier beziehen?

Danke und viele Grüße
Stephen

Danke.
PdM ist fein. Zum Layton hatte ich mal einige 5ml Proben bekommen, ich meine Herod war dabei, und gut war es auch.

Das der Duft diese Richtung hat war mir nicht bewusst, ich überlege mir mal, ob ich wirklich danach gehen will (war mir wie gesagt bis eben nicht bekannt).
Ich hab das eher an der Optik und der Beschreibung festgemacht.

Declaration Grooming hat aber mehrere gut klingende Seifen und AS, von daher wäre ich dort auch auf der Suche nach einer Quelle, unabhängig ob es duft-technisch Alternativen gibt.

[...]

Declaration Grooming hat aber mehrere gut klingende Seifen und AS, von daher wäre ich dort auch auf der Suche nach einer Quelle, unabhängig ob es duft-technisch Alternativen gibt.

Naja, bis vor ein paar Tagen war die Quelle für Seifen / AS von DG natürlich Anticatura. Aber das hat sich wahrscheinlich bis auf weiteres erstmal erledigt.

Hab ich indirekt gemerkt.
Google listet sie noch sehr weit oben, nur findest du eben nix, leider.

Mit dem Porto könnte ich ja noch leben, nimmste halt paar mehr Seifen.
Aber um Himmels Willen, was haben die denn bitte mit dem sche.... AS?????
Brandlast im Flieger/Schiff wirds wohl kaum sein, die fliegen/fahren ganz andere Dinge durch die Gegend.
Zumal es gewerblich ja zu gehen scheint, denn sonst hätte kein Store hier die US AS im Angebot.

Soweit ich weiß - allerdings habe ich das selbst noch nicht ausprobiert; wäre also wichtig Feedback zu hören von jemandem, der es mal gemacht hat - kann man bei einigen Paketweiterleitungsdiensten (z.B. Shipito) per DHL Express auch AS, Parfüms usw. verschicken. Ist aber kostspielig.

Die meisten Shops blocken das direkt.
Hilft ja nix die Hintergründe zu kennen, denn ändern können wir es nicht.
Ich behalte es mal auf dem Schirm, vielleicht tut sich ja ein anderer EU Vertriebskanal auf.

Naja, bis vor ein paar Tagen war die Quelle für Seifen / AS von DG natürlich Anticatura. Aber das hat sich wahrscheinlich bis auf weiteres erstmal erledigt.
"Bis auf weiteres" im Sinne von "bis sie wieder Ware kriegen"?
Ich hab dunkel im Kopf (ich häng hier definitiv zu viel ab) gelesen zu haben, dass Anticatura (ich weiß nicht genau) sein Sortiment strafft, verändert, runterfährt, kürzt, kürzer tritt... was auch immer. auf jeden Fall hab ich es unter "stark reduziertes Angebot" gespeichert.
Von daher verstehe ich das so, dass DG dort (außer es gäbe einen Kurswechsel) ganz weg ist?

Zurück
Oben