Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo kauft Ihr Eure Dupes?

Ich habe es mal gewagt und 2 Dupes bei parfens.de bestellt. Zum einen ein Dupe des Dior Sauvage, zum anderen für meine Frau das Dupe vom Armani Code.
Die Dupes kommen alle im gleichen Flakon, einzig der Deckel ist bei den Herrendüften schwarz, bei den Damen weiß.
Mit Rabattcodes habe ich pro Duft (50ml) knapp 17 Euro bezahlt. Dazu durfte ich mir je Duft noch eine Probe (2ml) aussuchen.

Vom Armani hat meine Frau das Original daheim, so dass wir direkt vergleichen konnten. In der "Blindverschnüffelung" konnten wir keinen Unterschied erkennen.
Beim Dior habe ich keinen direkten Vergleich, bin aber auch hier sehr zufrieden und erschnüffele keinen Unterschied für mich zum Original. Die Standzeit ist bei beiden auch okay.

Insgesamt passt das für mich, der Preis geht für 50ml vollkommen in Ordnung, 100ml liegen dann sogar bei nur knapp 24 Euro.
Versendet wird übrigens aus Bulgarien per GLS.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

PXL_20240519_135947633.jpg
PXL_20240519_135958306.jpg

Zurück
Oben