Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo kauft Ihr Eure Klingen.... ?

Na ja, ich denke nach der abgebrochenen Therapie, würde sich der Psychiater mit einem Hobel nassrasieren. ;)

Puh, da bin ich aber erleichtert. Stell dir mal vor, der würde sich mit einem Hobel trockenrasieren! rasierensmilie

Ich erwerbe meine Klingen entweder bei zuverlässigen eBay-Verkäufern, zumeist aus Polen, denn mit Sendungen aus PL gibt's wegen EU-Zugehörigkeit keine Probleme mit dem Zoll. Von dort habe ich meinen gesamten Bestand an Gillette Silver Blue bezogen, zu einem insgesamt recht günstigen Kurs. daumenh!

Alternativ dazu kaufe ich auch gerne bei Razor Blades Club, vor allem via Amazon, wenn der RBC dort wieder einmal Sonderangebote macht. Dort habe ich meinen Bestand an Voskhod und Sputnik eingekauft, alle zu echten Friedenspreisen. Im Englischen sagt man "not a deal, but a steal." :D

Derzeit muss ich allerdings nichts mehr kaufen, denn mit ca. 470 Voskhod, 430 GSB und 95 Sputnik bin ich für die nächsten Jahre wohl recht ordentlich ausgestattet. Obwohl, mein Sputnik-Bestand gibt mir Anlass zur Sorge... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mal hier, mal da.
Niemals bei ama***, ungern bei eb**.
Da Rasierklingen nicht der wesentliche Kostentreiber bei meinen Anschaffungen sind, fange ich an dieser Stelle auch gar nicht erst mit kleinlichen Preisvergleichen an.
Ausnahme war mal eine Aktion von Tonsus, die mir einen recht günstigen Schwung KAIs bescherte.
 
Sollte ich irgendwann mal wieder Klingen benötigen, werde ich mich zum geeigneten Zeitpunkt mit der zwischenzeitlich deutlich veränderten Realität befassen. Wer weiß, ob es dann den großen Fluss und die elektronische Bucht noch geben sollte. Momentan lebe ich im Hier und Jetzt und bin perfekt ausgestattet.
 

Ich weiß ja nicht was der 100er Pack am Tag Deines Postings gekostet hat, aber auf dem abgebildeten Karton steht "20 cartons of 5". In der Beschreibung 10 10er Packs.

Whatever - das ASP 100er Pack kostet aktuell bei shaving.ie €10.95 (inc VAT)

Ich kaufe jedoch lieber Feather, das 200er Pack aktuell €49.95 (inc VAT) bei shaving.ie
 

Ich weiß ja nicht was der 100er Pack am Tag Deines Postings gekostet hat, aber auf dem abgebildeten Karton steht "20 cartons of 5". In der Beschreibung 10 10er Packs.

Whatever - das ASP 100er Pack kostet aktuell bei shaving.ie €10.95 (inc VAT)

Ich kaufe jedoch lieber Feather, das 200er Pack aktuell €49.95 (inc VAT) bei shaving.ie

Ich verstehe irgendwie dein Problem mit dem Link nicht. 1000 ASP kosten da momentan 69,90 Euro. Auch in der Beschreibung finde ich nichts anderes. Und da ich diese Menge da selbst bestellt habe, weiß ich das es so ist. Versandfreie Lieferung obendrein. Meiner Meinung nach äußerst preiswert.
 
Zurück
Oben