Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolkenseifen Aftershave

Murmel

Gold FdR-Pate
Bei mir hat das neue Wolkenseifen-Aftershave-Probeset Einzug gefunden und dabei waren 8 verschiedene Aftershaves.

Heute gabs das erste mit dem Namen "Weekender"
Geruch lässt sich leider sehr schwer beschreiben, im Laden hätte ich es vermutlich nicht gekauft.
Aufgetragen im Gesicht richt es sehr angenehm, auch die Freundin mag es daumenh!

Das Aftershave zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein hervorragendes Hautgefühl. Kein "spannen" oder ähnliches der Haut.
Mein sehr empfindliches Gesicht hat keine Rötungen oder vergleichbares, TOP.

Ich freu mich auf die weiteren Proben.

So nächstes aus dem Probeset:

Blue No.1

Der Geruch erinnert mich stark an eine Nivea Creme, nicht schlecht aber auch nichts außergewöhliches.
Brannte definitiv mehr als das erste und mein Gesicht war für ein paar Minuten aus ziemlich rot (liegt vermutlich an mir).
Danach aber wieder ein gutes Hautgefühl und eine tolle Pflege.
Würde ich aber nicht in einer großen Flasche kaufen.

Aftershave "Berlin"

Da mir der Duft und die Pflege des Aftershave Berlin aus dem Probeset am besten gefallen hat, habe ich die große Flasche bestellt (100ml).
Die Glasflasche mit Massiven Holzdeckel macht einen sehr wertigen Eindruck, gefällt mir sehr gut.
Der Duft geht eher in die herbe-zitrische Richtung, aufjedenfall schön frisch. Meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut und es hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl.
Wird bestimmt mal wieder im Einkaufskorb landen, aber es hält ja erstmal ne Weile daumenh!

Ich habe das Berlin und das Manpower hier - beide haben in letzter Zeit eher ein Schattendasein geführt, ich habe sie erst vor kurzem “wiederentdeckt”. Ich frage mich wieso, es sind tolle Aftershaves, insbesondere das Berlin trage ich sehr gerne. Das Manpower ist auch nicht verkehrt, ich würde es aber nicht nachkaufen - ich finde den Duft zwar nicht per se schlecht, habe mich jedoch zu schnell “satt gerochen”.

IMG_7913.jpeg

Zurück
Oben