Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Davon sehe ich leider nichts.Hat SV nicht gerade den Black Friday Sale und -20%?
Limited Edition Product, no discount coupon allowed
Hier ist ein vernünftiger Finisher:Brauchen würde ich momentan nur einen vernünftigen Abschlussstein/Finisher
Geht mir ähnlich. Wobei die Bezeichnung "einen kleinen Vorrat angelegt" ein heftiger Euphemismus ist. Was Hobel anbelangt, bin ich Asket: Ein Timor CC (gut, zugegeben, noch zwei Ersatzköpfe dazu, man weiß ja nie…), Klingen reichen auch nach kräftiger Bestandsverringerung noch für etwa 8 Jahre. Circa 3 kg an angebrochener Seife und Creme, dazu noch einmal 3 kg nicht angebrochener Reserve im Keller, die sich im Kaufrausch angesammelt hat… Das reicht auch noch viele Jahre und dämpft die weitere Kauflust.Ich bin eigentlich mit allem durch. Von den bevorzugten Sachen habe ich einen kleinen Vorrat angelegt. Es wird langsam aber sicher immer schwerer neue Spielfelder zu entdecken.
Und gerade den Alpha Outlaw entdeckt. Der würde mich auch noch reizen:Da gibt es noch etliche Rasierpinsel und Seifen, die ich unbedingt haben muß.
Passend zum Thread, alle Punkte sind erledigtEinmal 100 Klingen einer bestimmten Sorte.
Ein bestimmter Hobel.
und
ich bin tatsächlich scharf darauf eine bestimmte Klingensorte endlich
aufgebraucht zu haben. sind nur noch 30 Stück. Freu mich sehr auf
nächstes Jahr wenn die letzte davon in den Schrott wandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.