Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Wunderschöne Rasiermesserbox Coins&More

Trader history (10)

Rettichwolf

Very Active Member
Liebe Forumskollegen

Weil ich ja keine Rasiermesser mehr habe, und meine Hobelanzahl so schwindet das ich keine Box mehr brauche, verkaufe ich meine:

Coins & More Rasiermesserbox (Italien)

Daten und Infos:
  • Handgefertigt aus Vollholz (Massives Toulipier- und Birkenholz), keine Lösungsmittel etc. verwendet.
  • Innenleben ist auch aus Holz, also nicht ein günstiges Kunststoffinlay oder so! Es ist Holz, das mit echtem italienischen Samtstoff umnäht ist!
  • Platz für 15 Rasiermesser, Fachgrösse: 17,5cm x 1,6cm x 3cm (Länge X Breite X Höhe)
  • Box Aussenmasse: 37,5cm x 21cm x 4,5cm, Gewicht: 1.1kg
  • Box wurde mit Produktionsnummer versehen!
  • Meine Kosten waren 106 CHF plus 34 CHF Versand, also Total 140 CHF (145 Euro). Zusätzlich noch Importkosten von 35 CHF, was 175 CHF wären!

Nun der Hacken, der Versand ausserhalb der Schweiz kostet leider für diese Grösse und Gewicht 47 CHF, plus 5 CHF der Karton!!!

Deswegen habe ich mich entschieden, die Box vorerst nur für Kollegen wohnhaft in der Schweiz mit einem Festpreis anzubieten! Falls doch jemand aus der EU interesse hätte, darf er mir gerne ein Preisvorschlag per PM machen! Mir ist es wichtiger, die Box kriegt einen Besitzer der sie benützt, anstatt dass ich schlussendlich ewigs warte und sie bei mir verstauben würde. Über den Preis lässt sich also reden.

Ich hätte gerne für die Box inklusive Versand in der Schweiz als Schnäppchenpreis nur 75 CHF!

Bezahlung bitte nur mit TWINT oder PayPal Friends & Family.

Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.

Anhänge

• Rasiermesserbox_01.jpg
    Rasiermesserbox_01.jpg
    184 KB · Aufrufe: 36
  • Rasiermesserbox_02.jpg
    Rasiermesserbox_02.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 36
  • Rasiermesserbox_03.jpg
    Rasiermesserbox_03.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 35
  • Rasiermesserbox_04.jpg
    Rasiermesserbox_04.jpg