Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Verscheuch jetzt bitte nicht meinen einzigen Kammeraden und Unterstützer den ich hier noch habe!Ach, unser Geburtstagskind ist auch wieder da!
Gut möglichVermutlich hat er sein Heiratstag vergessen, und zeigt er was seine Frau aus seine Hobel gemacht hat.
Dann schlage doch bei der nächsten Sitzung ihren Tisch oder Stuhl kaputt. Möglicherweise hat sie dann einen anderen Ansatz parat.Diese "proffesionelle" Hilfe, wovon du geredet hast, hat gerade solch etwas empfohlen. Ich würde sogar sagen, dass mein Verhalten vorbildlich ist. Die Wut an toten Gegenständen abzureagieren und die Tat zu fotografieren und zeigen ist ein Schritt!
+1@Rettichwolf : ich hätte da eine kleine Liste von Menschen, an denen du deinen Zorn richtig schön auslassen könntest...![]()
Herr? Ganz klar wieder einmal der Antifeminismus der hier durchdrückt, man ist gleich ein Mann, ohne es anzugeben! Dabei hat noch niemand je gefragt...Dein Frust @MikeB kann Herr @Rettichwolf ..
Vielen Dank, das kommt vonSchlimm, einfach nur schlimm so etwas zu lesen
SchwitzkackePopodreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.