Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wut und die Hobelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Frust @MikeB kann Herr @Rettichwolf erst erfahren als er sein Geburtstag eingibt. Aber da du nur kaputt schlagen möchtest ist es wohl schlimmer. Vermutlich hat er sein Heiratstag vergessen, und zeigt er was seine Frau aus seine Hobel gemacht hat.

Lieber Rettichwolf,
Das ist wirklich schade , dass das schöne Stück nun zerstört ist.
Dass du dich nun besser fühlst, ist ja schön. Aber ob das " nun fühle ich mich gut" lange anhält? Falls nicht, wirst du nach Steigerungen suchen, um die Aggressionen abzubauen. Das ist sicher nicht gut.
Wie auch immer, ich z.B. habe deine Anzeige im MH öfter angeschaut und ernsthaft überlegt, den Hobel zu kaufen. Ich treffe aber selten ad hoc Entscheidungen bei solchen Dingen. Ich kaufe auch keine Dinge, die " brand new on the market" sind. Ich selbst habe hier einen T7, mit dem ich nicht zufrieden bin und überlegte, den zu verkaufen und deinen Hobel zu erwerben. Hat sich jetzt erledigt.
Und ich denke, dass es viele gibt, die nicht sofort auf etwas anspringen, was so angeboten wird. Ist auch eine Art Pokerspiel. Nun ja, jetzt haben sicher alle in dieser Runde verloren...

Solang sich die Zerstörungswut auf irgendwelche Gegenstände beschränkt, ist das doch vertretbar, ist schließlich dein Eigentum. Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwas los sein muss nach deinen letzten Posts im MH. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei dir privat! daumenh!

Diese "proffesionelle" Hilfe, wovon du geredet hast, hat gerade solch etwas empfohlen. Ich würde sogar sagen, dass mein Verhalten vorbildlich ist. Die Wut an toten Gegenständen abzureagieren und die Tat zu fotografieren und zeigen ist ein Schritt!
Dann schlage doch bei der nächsten Sitzung ihren Tisch oder Stuhl kaputt. Möglicherweise hat sie dann einen anderen Ansatz parat.
Aus meiner Erfahrung sind sportliche Aktivitäten der bessere Weg. Aber einen Sport wählen, ohne zusätzliche Ausrüstung. Laufen ist optimal. Lege die Wut in die Geschwindigkeit. Da die nach einer gewissen Zeit nachlässt, nimmt sie die Wut mit.

@derdickvombersch Wie sagt man so schön: Popodreck passiert hald im Leben, mindestens jeden Tag einer. ;)

@Raktajino Danke vielmals!

@Bavaria Blade jetzt weiss ich, warum sie keinen Tisch und als Stuhl nur so zwei Stoffsitzsäcke mit Lehnen im Therapieraum hat.. :rolleyes:

@HerrRossi und @krähe gaanz schlechte Idee, ich geniesse lieber meine Freiheit ohne Gefangenschaft! :dance1

Herr? Ganz klar wieder einmal der Antifeminismus der hier durchdrückt, man ist gleich ein Mann, ohne es anzugeben! Dabei hat noch niemand je gefragt...

Schlimm, einfach nur schlimm so etwas zu lesen
Vielen Dank, das kommt von :herz1

Fast noch vergessen zu erwähnen, ich muss jetzt wirklich selbst über meine Tat lachen.. ich kann mich kaum nochhalten.... :rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben