krähe
Writes More Here Than At Work
Fake, wie so vieles...Schwitzkacke![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fake, wie so vieles...Schwitzkacke![]()
Jepp, meine Wut ist weg... bin total entspannt. Ah ne, entspannt ist gelogen, ich lach mich gerade kaputt über meine eigene Tat...@Rettichwolf , hat es denn geholfen überhaupt? Biste jetzt schlauer, oder abgeregt, oder glutet die Wut noch untergründig weiter?
Wenn ich etwas in den Schraubstock spanne, ist der Hammer nicht mehr nötig.PPPS: Das nächste mal werde ich alles in ein Schraubstock klemmen damit ich mit noch mehr Wucht reinschlagen kann!
bist doch kein Rettichwolfin ...Herr? Ganz klar wieder einmal der Antifeminismus der hier durchdrückt, man ist gleich ein Mann, ohne es anzugeben! Dabei hat noch niemand je gefragt...
Die Frage ist doch welche Abteilung der Anstalt.Wo bin ich hier nur hingeraten … ?
Ach stimmt ja, in die Anstalt![]()
Jou. Dazu noch etwas Rasiercreme essen, das gibt auch einen schönen Schaum vorm Mund. AAAOOOUUUUUUUUUUU! - heul -Wieder so ein Thread wo man das Gefühl hat, dass das Aftershave innerlich statt äußerlich angewendet wurde...![]()
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Der Threadersteller hat aber selbst geschrieben, dass es ihm guttut, das Ganze hier veröffentlicht zu haben - wohl auch in Absprache oder auf Empfehlung seiner professionellen Hilfe. Insofern bin ich der Meinung, dass man da auch darauf reagieren darf. Eine Hilfestellung kann, will und darf man hier nicht erwarten.Ich habe mir das jetzt alles auch mal durchgelesen, und ich möchte niemandem zu nahe treten, habe vermutlich auch die falsche Profession, um das valide beurteilen zu können, aber vollkommen unbedenklich erscheint mir das alles auch nicht.
Wenn Du, Rettichwolf, Dich nun besser fühlst, freut mich das persönlich. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Schwierigkeiten mit der Hilfe, die Du in Anspruch nimmst, in den Griff bekommst.
Ob es dabei allerdings hilfreich ist, das Thema hier weiter breit zu treten, daran habe ich erhebliche Zweifel, aber wie gesagt: Das sind laienhafte Erwägungen. Ich würde mir allerdings auch aus anderen Gründen wünschen, dass wir vielleicht wieder doch etwas mehr zum eigentlichen Forenthema zurückfinden.
Allen einen schönen und gesunden Tag!
Ob es dabei allerdings hilfreich ist, das Thema hier weiter breit zu treten, daran habe ich erhebliche Zweifel, aber wie gesagt: Das sind laienhafte Erwägungen. Ich würde mir allerdings auch aus anderen Gründen wünschen, dass wir vielleicht wieder doch etwas mehr zum eigentlichen Forenthema zurückfinden.
Nicht jede Seife kann nach Französinnen Schweiss duftenEs soll auch Leute Geben die sich freiwillig Arko ins Gesicht schmieren
Gibt es da Empfehlungen? Ich frage für einen Freund ...Nicht jede Seife kann nach Französinnen Schweiss duften
Gibt es da Empfehlungen? Ich frage für einen Freund ...
Da fällt mir ein, ich hab da noch irgendwo ungebrauchte und neue Pinsel versteckt, die ich eigentlich auch nicht benötige...Andere Leute drehen beweis Videos in denen sie sich in unter 5 Minuten mit dem Hobel das Gesicht malträtieren und danach den guten Pinsel "auswringen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.