Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wut und die Hobelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir das jetzt alles auch mal durchgelesen, und ich möchte niemandem zu nahe treten, habe vermutlich auch die falsche Profession, um das valide beurteilen zu können, aber vollkommen unbedenklich erscheint mir das alles auch nicht.

Wenn Du, Rettichwolf, Dich nun besser fühlst, freut mich das persönlich. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Schwierigkeiten mit der Hilfe, die Du in Anspruch nimmst, in den Griff bekommst.

Ob es dabei allerdings hilfreich ist, das Thema hier weiter breit zu treten, daran habe ich erhebliche Zweifel, aber wie gesagt: Das sind laienhafte Erwägungen. Ich würde mir allerdings auch aus anderen Gründen wünschen, dass wir vielleicht wieder doch etwas mehr zum eigentlichen Forenthema zurückfinden.

Allen einen schönen und gesunden Tag!

Ich habe mir das jetzt alles auch mal durchgelesen, und ich möchte niemandem zu nahe treten, habe vermutlich auch die falsche Profession, um das valide beurteilen zu können, aber vollkommen unbedenklich erscheint mir das alles auch nicht.

Wenn Du, Rettichwolf, Dich nun besser fühlst, freut mich das persönlich. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Schwierigkeiten mit der Hilfe, die Du in Anspruch nimmst, in den Griff bekommst.

Ob es dabei allerdings hilfreich ist, das Thema hier weiter breit zu treten, daran habe ich erhebliche Zweifel, aber wie gesagt: Das sind laienhafte Erwägungen. Ich würde mir allerdings auch aus anderen Gründen wünschen, dass wir vielleicht wieder doch etwas mehr zum eigentlichen Forenthema zurückfinden.

Allen einen schönen und gesunden Tag!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Der Threadersteller hat aber selbst geschrieben, dass es ihm guttut, das Ganze hier veröffentlicht zu haben - wohl auch in Absprache oder auf Empfehlung seiner professionellen Hilfe. Insofern bin ich der Meinung, dass man da auch darauf reagieren darf. Eine Hilfestellung kann, will und darf man hier nicht erwarten.

Ich wünsche mir auch, dass der TE seine Probleme in den Griff bekommt - so wie ich jetzt allerdings auch aus einigen Andeutungen im Thread Rasurdauer zwischen den Zeilen lese, scheinen da viele Probleme zu schlummern.

.

Och! Wenn ich damit helfen kann, mache ich auch gerne ein paar dumme Witze hier. ;) :cool:

Schade um die schönen Hobel.
Aber wenn es dir danach besser geht, dann solls so ein. So lange es keine Personen oder Lebewesen sind und es dein und kein fremdes Eigentum ist. So What!

Andere Leute drehen beweis Videos in denen sie sich in unter 5 Minuten mit dem Hobel das Gesicht malträtieren und danach den guten Pinsel "auswringen:headwall1".
Es soll auch Leute geben die sich freiwillig Arko ins Gesicht schmieren:flucht1

Andere Leute drehen beweis Videos in denen sie sich in unter 5 Minuten mit dem Hobel das Gesicht malträtieren und danach den guten Pinsel "auswringen:headwall1".
Da fällt mir ein, ich hab da noch irgendwo ungebrauchte und neue Pinsel versteckt, die ich eigentlich auch nicht benötige... :rolleyes:

Übrigends waren die zerstörte Ware nur ein schon defekter UFO Griff und Basisplatten, welche ich eh nie mehr gebrauchen wollte, da sie mein Gesicht malträtieren... gleiches dem gleichem! Also alles halb so schlimm:flucht1

Es ist jetzt der nächste Tag, und ich bereue nichts. Ganz im Gegenteil.. ich fühle mich wirklich erleichtert, mich der Wut und gleichzeitig diesem Ballast entledigt zu haben.

Loide, so geht das nicht weiter.

Therapiehund.jpg

@Wollschaf von meinen Problemen weiss keiner, dass darf auch gerne so bleiben. :rofl

Solange hier immer wieder alle mitmachen, wird das wohl zu einem Spassstrang... wenn jemand das beenden will oder kann, dann ein Mod. Oder verschieben ins 42er oder so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben