Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete XXL-Vintage-Rasierpinsel Rex Rein Dachs Silberspitze

Trader history (3)

Christophe1989

Active Member
Salut zusammen,

der grösste meiner Rasierpinsel und ein wirklich seltenes Vintage-Schmuckstück meiner Sammlung - hab ihn bspw. in der Bucht nach meinem Kauf vor einigen Jahren nie mehr so gesehen - darf weiterziehen. Der Koloss kommt leider deutlich zu selten zum Einsatz und für Vitrinenstücke habe ich mangels Stauraum keinen Platz. Das exakte Ringmass weiss ich nicht mehr, einen guten Eindruck der Grösse verschafft euch aber das im folgenden Beitrag zu findende Foto (der Rex steht ganz links): https://forum-der-rasur.de/forum/th...lfotos-pinselparaden.2042/page-17#post-444843 Auch in zwei RdT-Beiträgen findet ihr Fotos des Puschels:
Der riesige Rex ist definitiv kein Backbone-Monster und hat auch nicht so hauchzarte Spitzen wie ein Vie-Long 16510. Das Einschäumen mit einem Puschel dieser Grösse ist aber auch so definitiv was Besonderes.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! :) Und wie immer: First come, first served! ;)

Preis: 145 Euro inkl. Versand. Bezahlung gerne per PayPal F&F.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_5479.JPG
    IMG_5479.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5480.JPG
    IMG_5480.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5481.JPG
    IMG_5481.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5482.JPG
    IMG_5482.JPG