Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yaqi Ghost

HerrRossi

Very Active Member
Hallöchen,
ich habe mir über Kleinanzeigen diesen Yaqi Ghost gekauft und wollte ihn hier mal kurz vorstellen (aber wirklich nur kurz - bitte verzeiht, wenn ich vielleicht nicht alles Wissenswerte erwähnt habe - ich bin da kein "Profi" drin.)
Bei meinem Ghost handelt es sich um die Stainless Steel-Variante - der Vorbesitzer hatte den Rasurkopf mit einem DSCosmetics Edelstahlgriff kombiniert (der sehr schön und schwer ist ! daumenh!).
Ich habe den Kopf mit einem Spaltmaß von 0,70 (es gibt noch einen mit 0,90).
Die Klinge steht nicht an den Seiten über.
Der Kopf ähnelt dem des Razorock Gamechanger - ist vielleicht eine "China-Kopie" von ihm - aber eine sehr gelungene ! Die Rasuren mit ihm sind toll ! Sanft und sehr gründlich.
Ich liebäugel schon mit der Titanium-Version, die mir momentan aber noch zu teuer ist...
Hier einige Bilder meines "Ghosts":

IMG20240523141722.jpg
IMG20240523141724.jpg
IMG20240523141727.jpg

Anhänge

• IMG20240523191743.jpg
    IMG20240523191743.jpg
    226 KB · Aufrufe: 26
Der Kopf ähnelt dem des Razorock Gamechanger - ist vielleicht eine "China-Kopie" von ihm - aber eine sehr gelungene !
Ist vlt. nebensächlich, aber ich kann da maximal rudimentäre Ähnlichkeit zum Game Changer erkennen. Mit DSC D8 und S9 gibts es ja auch bereits gelungene China-Kopien.
Egal, Hauptsache Du bist mit den Rasureigenschaften zufrieden. Die Titanversion mit Kreuzmustergriff ist schon sehr sexy!

Hallöchen,
ich habe mir über Kleinanzeigen diesen Yaqi Ghost gekauft und wollte ihn hier mal kurz vorstellen (aber wirklich nur kurz - bitte verzeiht, wenn ich vielleicht nicht alles Wissenswerte erwähnt habe - ich bin da kein "Profi" drin.)