Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ähhmm eigentlich wollte ich ihn nehmen, deswegen meine Frage....?
Mach dir nix draus... Ich bin auch zu spätähhmm eigentlich wollte ich ihn nehmen, deswegen meine Frage....?
Hier im Forum muss man schnell sein, sehr schnell! Wer erst überlegt, hat verloren.ähhmm eigentlich wollte ich ihn nehmen, deswegen meine Frage....?
Zu spät... ist wie mit Forumsmesser, wenn weg dann weg
Meiner ist heute angekommenIch hatte mich wirklich gerade damit beschäftigt einen Yaqi dieser Form bei Ali Express zu bestellen
Warum? Wer zu erst kommt, mahlt zu erstich möchte mich bei euch beiden in aller Form für meine Spontanität entschuldigen.
Also wnn ich gerade mal so bei "My Orders" auf aliexpress nachschaue, ist genau der irgendwie schon auf dem Weg zu mirIch gebe mein Kaufoption an Speedcore ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.