Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Yaqi Synthie

Trader history (15)

Flatsch

Very Active Member
Biete diesen Yaqi-Synthie zum Verkauf an (30mm "Tuxedo"-Knoten). Zustand technisch und optisch einwandfrei (s. Fotos). Weniger als 10 Einsätze. Zu groß für mich.

Gehört euch für 9,- EUR plus Versand nach Wahl.
Bezahlung bitte per PP F&F.

Bei Interesse/Rückfragen bitte PM.

Fotos:
20190429_182457.jpg
20190429_182606.jpg

VG
Flatsch
 
Mist, der Punkt geht an dich.
Ich hatte dich schneller in Erinnerung nämlich nach schon 2 Minuten, was falsch ist.
Also Entschuldigung, klasse Leistung :buana
 
Zurück
Oben