Weniger als 10 mal benutzt, darf der Yaqi Torqx nun doch gehen. Nachdem ich beim allerersten Versuch nicht sehr glücklich mit ihm war, hat er sich dann zusammengerissen und es gab bei mir doch einige gute Rasuren (auf Stellung 3,5). Rasuren waren dann sehr sanft mit sehr wenig Bladefeel, trotzdem recht gründlich, allerdings musste man vorsichtig sein, dass man sich nicht doch irgendwo und irgendwie schneidet. Letzlich hatte er dann doch gegen den Yaqi Remus verloren, eigentlich nur, weil dieser mit seinem kleinen Köpfchhen und recht geringem Gewicht doch handlicher ist (und ich mich wahrscheinlich auch in mehrwöchiger regelmäßiger Rasur auf den Remus eingeschossen hatte). Der Yaqi darf jetzt also gehen, ich bin kein Sammler und möchhte doch auch noch den ein oder anderen Hobel aus Neugier probieren und kein Geld in Hobeln binden.
Der Hobel hat keine Kratzer oder Beschädigungen, allerdings, weil hoch glänzend poliert, sieht man Fingerabdrücke auf den Fotos
Für den Yaqi Torqx in der Originalschachtel möchte ich 166 € incl. Versand innerhalb von Deutschland haben.
.
Der Hobel hat keine Kratzer oder Beschädigungen, allerdings, weil hoch glänzend poliert, sieht man Fingerabdrücke auf den Fotos
Für den Yaqi Torqx in der Originalschachtel möchte ich 166 € incl. Versand innerhalb von Deutschland haben.
.
Zuletzt bearbeitet: