svenm19740
New Member
Ja das ist erYaqi Ultima Stainless Adjustable
Für alle, die auf Edelstahl stehen, gibt es von Yaqi einen Adjustable in Edelstahl. Bestellfinger gespitzt: https://de.aliexpress.com/item/1005005927132882.htmlforum-der-rasur.de
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja das ist erYaqi Ultima Stainless Adjustable
Für alle, die auf Edelstahl stehen, gibt es von Yaqi einen Adjustable in Edelstahl. Bestellfinger gespitzt: https://de.aliexpress.com/item/1005005927132882.htmlforum-der-rasur.de
Bei den Aliexpress-Preisen ist die EUSt mit drin. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu. (Okay, je nach Betrag vermutlich Zoll.)Wäre mir aber für'n aliexpress-Hobel zu teuer mit ca. 115€... + Steuer/Zoll
...bei dem Bart im Profilpic macht ein verstellbarer Hobel auch Sinn...heute ist mein neuer Hobel aus Edelstahl angekommen. Ich bin soweit sehr zufrieden aber seht selbst.
Und 2 Bilder mit dem Original und einen Mitbewerber.
Ab 150 € Zoll, darunter ist zollfrei.Bei den Aliexpress-Preisen ist die EUSt mit drin. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu. (Okay, je nach Betrag vermutlich Zoll.)
Es gab 22 EUR als Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer, die ist 2021 weggefallen. Die Zollgrenze liegt bei 150 EUR (außer bei Alkohol, Tabak, Parfum), wird aber 2028 ebenfalls fallen.Freigrenze Zoll lag mal bei ca. 20 Euro... Von daher deutlich darüber...
Nein!Dann kommen halt "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf... Es sei denn der Versender deklariert unter 45€ Warenwert und privat... Zahlt man dann durch den Paketdienstleister...
Es sei denn der Verkäufer deklariert im Preis "VAT" schon mit ein... Aber eine Garantie isses nicht...

Ich warte schon sehnsüchtig auf erste BerichteEin Slant adjustable aus Edelstahl von Yaqi!
Gern auch im Vergleich mit dem Rex Konsul 
Mann, dann schlag zu...Den Ultima gibts jetzt auch mit offenem Kamm:
YAQI hat den Slant und OC im Vergleich zu den anderen Adjustables offenbar etwas gezähmt.
Die Abstände zur nächst höheren Stufe sind jetzt auch gleichmäßig:
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.