Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zahnputztabletten

Trader history (0)

rheinhesse

Very Active Member
Hallo,
im alten Forum hin und wieder auch von Zahnhygiene die Rede war, stelle ich hiermit meinen Vorrat von ca. 150 Zahnputz-Tabletten (ich habe nachgezählt, kommt ungefähr hin) zum Verkauf. Es handelt sich um Tabletten von DENTTABS mit Fluorid. Sie schmecken und riechen nach Pfefferminz.

Wer also einmal eine Alternative zur herkömmlichen Zahnpasta probieren möchte, bekommt die Tabletten für nur 2,00 Euro (inkl. Versand) zugeschickt.

34223440cu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft. Vielen Dank an Käufer und Forum.
 
Zurück
Oben