Der Hersteller hieß offiziell „Zavod Trud Vacha“ auf kyrillisch „ завод труд вача“
Danke für die Klarstellung. Titel entsprechend ergänzt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Hersteller hieß offiziell „Zavod Trud Vacha“ auf kyrillisch „ завод труд вача“
Der Schuber ist original.@Barbon danke dir!
Das Messer kam in diesem Schuber
Kannst du an Hand der Aufschrift sagen, ob es der originale Schuber ist (oder besser: sein könnte)?
Gern geschehen, schön ist es wenn man etwas zurückgeben kann und das Sammeln der „Sowjets“ ist halt meine Nische.Danke für dein Fachwissen und die Übersetzung. Das Forum rund um die Hersteller ist mein liebster Teil hier im Forum.
Ich hatte sogar die leise Befürchtung, dass du die Nadel schon "in Echt" haben könntest...Wunderbar! Da war ich sogar Mitglied
Danke für diese Klarstellung. Jetzt verstehe ich auch endlich was ich sehe wann ich das Logo seheDer Hersteller hieß offiziell „Zavod Trud Vacha“ auf kyrillisch „ завод труд вача“ in den englischen Foren hat sich der Begriff „Trud Vacha“ eingebürgert. Das Logo auf der Rückseite des Erls zeigt das «зтв» sehr schön.
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Und die gute Marina hat mir noch ein ERN zum kleinen Preis in den Umschlag gelegt.Aha, Du bist das gewesen!
Dann viel Freude!Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Und die gute Marina hat mir noch ein ERN zum kleinen Preis in den Umschlag gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.