Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ziglar

Da ich von @Fünftagebart weiterhin keine Rückmeldung bekommen habe, möchte ich gerne Kollegen @Flatsch vorzeitig aktivieren.
Wenn ich das Paket nicht morgen versenden kann, wird das erst wieder was am Montag.
 
Bin inzwischen "durch" mit dem Ziglar und könnte ihn am Wochenende weitergeben. Einer ist ja noch auf der Liste.

@Fünftagebart
Schickst du mir deine Versandadresse?
 
Der Ziglar ist immer noch bei mir, hat aber Fernweh. @Fünftagebart meldet sich nicht.

@efsk Wie soll es nun weiter gehen?
Soll ich ihn zu dir zurück senden?
Oder fragen, ob noch jemand anderes Interesse am Ziglar-Test hat?
Oder warten wir noch?
 
Letzter Aufruf @Fünftagebart und alle anderen:

Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, mal einen Hobel zu testen, wie man ihn nicht an jeder Ecke findet, möge nun vortreten und sein Wort erheben oder für immer stille schweigen.

Falls sich nichts tut, geht er am Wochenende zurück zu seinem Besitzer.
 
Der Ziglar ist wieder zuhause. Danke euch alle für die Zugaben!
Dieser passaround ist jetzt zu Ende. Nach die Sommerferien ein neuer!
 
Zurück
Oben