Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das müssen ja Top Klingen sein100 Stück Rasierklingen - 80 EWANTO und 20 Treet
.damit keine Missverständnisse aufkommen
..nur das Porto hätt ich gern
Macht 1,80 € per PayPal Famiile und Freunde
Freiwillige vor!!!!
Foto ist nur ein Beispielfoto!!!
LG, BB
Ich finde tatsächlich die Ewanto sehr gut. Aber das ist ja Geschmacksache.Das müssen ja Top Klingen sein
Ja die Treet sind KLASSE! Gehn leider!!! nur einmal - oder was meinst du jetzt ????Das müssen ja Top Klingen sein
Herzlichen Dank, lieb gemeint, aber...@Durdle McGurdle
HOL SIE DIR!!!!
Das ist ein ernstgemeintes Angebot!!! Nur Porto! Bevor ich die entsorgen muss...
LG, BB
OMGHerzlichen Dank, lieb gemeint, aber...
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/flydear-super-platinum.12222/post-362352
Davon sind zwar nicht mehr alle übrig, aber es reicht noch.
Hast du keinen Bekannten den du nicht magst? Ich würde so einem sie schenkenAber wie gesagt - die erste Rasur is ne Wucht!
Das kommt vor und macht ja nix.Diese Klingen passen einfach nicht zu mir... isso -
#issoABER wie wir alle wissen sind die Klingen absolut für jeden anders!!!!
Das haben wir gelernt - drum sagen wir jedem Newbie: Kauf dir erstmal nen Sampler!!!!!!!!!
Ich mag z.B. die BIC überhaupt nicht.Die Personna find ich z. B. super oder die BIC Chrome Platinum
Na ein Glück stell mal vor wir wären alle Schwachköpfe oder Trampolinschen.Siehst du mal wie unterschiedlich die Leute sind!
Sind schon weg!Also, wenn sich bis morgen Abend keiner meldet, würde ich sie nehmen.
Komme mit beiden Klingen zurecht - notfalls im Ghost immer gehend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.