Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zu verschenken gegen Porto: diverses!

Trader history (9)

Garagenparker

Gold FdR-Pate
Liebes FdR,

ich habe zu viel Zeug und würde gerne diesem wunderbaren Forum auch mal etwas „zurückgeben“, macht mir das tägliche Lesen und Schreiben hier doch eine unfassbar große Freude.

Drum hab ich mal ausgemistet und würde mich gerne von folgenden Dingen gegen Porto trennen:

IMG_2676.jpeg

• Palmolive Rasiercreme aus Italien, unbenutzt
  • Dscosmetics Kensurfs Synthie, unbenutzt
  • Goodfellas Smile Synthie, paar Mal benutzt
  • Omega Roma Lupa Capitolina, mehrfach benutzt
  • Simpson Trafalgar T2, mehrfach benutzt
  • 1x Proraso rot AS, je 1-2x benutzt
  • LEA ASB, unbenutzt
  • Personna Rasierklingen, 99 Stck (glaube ich)
  • Dscosmetic Rasierhobel mit 3 Grundplatten, auf jeden Fall kein Edelstahl, fragt mich bitte nicht was für ein Modell :lol
Bitte habt Nachsicht, dass ich die Pinsel nicht reinigen werde, gerne darf da jeder seine Methoden dann zur Anwendung bringen.

Je nach Anzahl der Abnehmer kann der Versand auch bissle dauern, habe grad nur ein paar Kartons hier. Würde um Verständnis bitten, dass ich nur DHL verwende, da kann ich im Zweifel alles über App & Packstation regeln.

Bei Fragen gerne melden :)

LG Garagenparker

Edit: Die recht günstigen Artikel schmeiße ich gerne auch einfach irgendwo dazu, da rentiert sich der Porto sonst gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben