Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zurück zum Systemrasierer

Für alle die von uns die was neues ausprobieren wollen. Das Berliner Start-up RAZECO will den Rasurmarkt grundlegend verändern: Mit dem Razeco5 bringen die den ersten Systemrasierer auf den Markt, dessen 5er Klingenköpfe aus einem 99 Prozent biobasiertem Material bestehen – hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen, die als Abfallstoff anderer Industrien anfallen. Der TÜV Austria hat das Produkt mit der höchsten Klassifizierung zertifiziert. Das Start-up verzichtet bewusst auf fossile Rohstoffe, potenzielles Mikroplastik und Greenwashing-Rhetorik.
Die Rasierer sehen klasse aus, der Griff ist aus Stahl und das gibts dazu zu einem guten Preis.

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich der Griff auch als Dildo verwenden? Sieht jedenfalls so aus.

Vermutlich wird der gerade parallel im Sextoys-Forum beworben.

Probiere es aus und schildere uns deine Erfahrung damit.Vielleicht wird es ein Hype hier.
Kurz überlegt aber dann doch verworfen: 10 € für einen Dildo ohne Vibrationsfunktion sind mir dann doch zu viel. Biobasiert und nachhaltig, hin oder her. Zumal man hier - ganz i.S. eines Systemies - wenigstens einen Gleitstreifen hätte integrieren können.

Es ist ja begrüßenswert, daß es immer wieder Versuche gibt, etwas umweltfreundlichere Systemrasierer auf den Markt zu bringen. Aber die penetrante Spammerei seit gestern eines neu angemeldeten Users, der uns an seiner Begeisterung für dieses innovative Produkt teilhaben lassen möchte und der sich nur deshalb angemeldet hat… Da geht virales Marketing aber mal so richtig in die Grütze. Weniger wäre mehr gewesen.

Aber die penetrante Spammerei seit gestern eines neu angemeldeten Users, der uns an seiner Begeisterung für dieses innovative Produkt teilhaben lassen möchte und der sich nur deshalb angemeldet hat
Das ist eine starke Ansage.
Da ich Barbapappa nicht kenne, begrüsse ich ihn erstmals herzlich in unserem Forum,
welches für Alle Diskussionen und Meinungen rund um die Nassrasur offen steht. :proud

Für alle die von uns die was neues ausprobieren wollen. Das Berliner Start-up RAZECO will den Rasurmarkt grundlegend verändern: Mit dem Razeco5 bringen die den ersten Systemrasierer auf den Markt, dessen 5er Klingenköpfe aus einem 99 Prozent biobasiertem Material bestehen – hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen, die als Abfallstoff anderer Industrien anfallen. Der TÜV Austria hat das Produkt mit der höchsten Klassifizierung zertifiziert. Das Start-up verzichtet bewusst auf fossile Rohstoffe, potenzielles Mikroplastik und Greenwashing-Rhetorik.
Die Rasierer sehen klasse aus, der Griff ist aus Stahl und das gibts dazu zu einem guten Preis.
Und Du hast persönlich mit dem Anbieter, den Du seit gestern hier so massiv bewirbst, nachdem Du Dich selbst gestern erst hier angemeldet hast, überhaupt nichts zu tun?

Ganz ehrlich: Mir ist diese Werbung zu krass und zu auffällig.
Ich habe - schon deshalb - für mich entschieden, das Produkt nicht zu bestellen.

Für alle die von uns die was neues ausprobieren wollen. Das Berliner Start-up RAZECO will den Rasurmarkt grundlegend verändern: Mit dem Razeco5 bringen die den ersten Systemrasierer auf den Markt, dessen 5er Klingenköpfe aus einem 99 Prozent biobasiertem Material bestehen – hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen, die als Abfallstoff anderer Industrien anfallen. Der TÜV Austria ...
Mein privater TÜV hat beim Preis der Ersatzklingen die Zulassung verweigert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Berliner Start-up RAZECO will den Rasurmarkt grundlegend verändern
Was ist denn an diesem Systeme die grundlegende Veränderung des Rasurmarktes?
Der Umstand, daß Bio-Plastik verwendet wird? Ein Werkstoff, der Agrarflächen verbraucht, die man zur Lebensmittelherstellung nutzen könnte? Bei dessen Herstellung Pestizide und Kunstdünger eingesetzt werden können, die für Lebensmittelpflanzen unzulässig sind? Ein Material, das im Verbund mit den Klingen ebenso wenig recyclebar sind, wie die üblichen Mehrklingen-Wechselköpfe?

Sei doch bitte so nett und belasse es bei EINEM Werbeauftritt und verunstalte nicht jeden 2. Beitragsfaden mit dieser Geschichte.

Zurück
Oben