Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zurück zum Systemrasierer

Hellas, du hast zu 100% Recht. Aber ich fand das Produkt, obwohl ich es mir nie kaufen würde, nicht schlecht. Dieser Griff aus Metall macht schon was her. Zu teuer aber IMHO die Klingenköpfe.

Schade ist, der Ex_User hätte sich doch als Fabrikant, Vertreiber, PR Vertreter oder was auch immer anmelden und das Produkt vorstellen können. Aber penetrant Guerilla Werbung zu machen, das geht nun wirklich nicht.

Von daher, soll es mir egal sein...

Kurz überlegt aber dann doch verworfen: 10 € für einen Dildo ohne Vibrationsfunktion sind mir dann doch zu viel. Biobasiert und nachhaltig, hin oder her. Zumal man hier - ganz i.S. eines Systemies - wenigstens einen Gleitstreifen hätte integrieren können.
Möchtest du ein vibrator solltest du kein dildo kaufen.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Davon abgesehen, jeder Hobel ist nachhaltiger und umweltfreundlicher. Von Messern will ich erst gar nicht reden/schreiben.

Abseits der sonderbaren Art des Marketing
Heute nennt man genau diese Art der Werbung Gorilla Marketing. Aber egal, jetzt ist er weg.
Interessant wäre, wirbt er auch in den beiden Nachbar Foren für sein Produkt?

À propos Nachbarforen: Der, dessen Name nicht genannt werden darf, war zuletzt wieder mal aktiv. Da stellt sich mir die Frage: Wieviele Rasuren sind mit diesen neuartigen Klingen wohl möglich? :flucht1
Hat der Langzeituser mal erklärt, wie das funktioniert Rasierklingen im Hobel solange zu benutzen? Geht das über eine spezielle Anschrägtechnik, um die letzte Schärfe rauszuholen? Also auch mit einem Nichtschrägschnitthobel. Oder geht das über die Schiene ultra lange mit Seife einweichen?

Hat der Langzeituser mal erklärt, wie das funktioniert Rasierklingen im Hobel solange zu benutzen? Geht das über eine spezielle Anschrägtechnik, um die letzte Schärfe rauszuholen? Also auch mit einem Nichtschrägschnitthobel. Oder geht das über die Schiene ultra lange mit Seife einweichen?
Es gibt vermutlich epische Ausführungen mit überaus komplexen Erklärungsansätzen sowie umfangreichen Handlungsempfehlungen dazu. Allein, mein Gehirn weigert sich, sich daran zu erinnern. Es droht mit Schlaganfall mit sofortiger Demenz als Folge.

Zurück
Oben