Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Woher weißt Du das denn?Nu isser gesperrt.....hört ihr das auch?
Schööön!!Nu isser gesperrt.....hört ihr das auch?
Diese Ruhe himmlisch.....
Ich habe ihn gemeldet...
Weil Werbung Politik Agitation
Und nervte vollkommen
Hatte ich gestern schon. Hatte aber wohl leider nicht gereicht. Was soll man schon von jemandem halten, der nicht einmal Barbapapa richtig schreiben kann...Ich habe ihn gemeldet...
Weil Werbung Politik Agitation
Und nervte vollkommen
Möchtest du ein vibrator solltest du kein dildo kaufen.Kurz überlegt aber dann doch verworfen: 10 € für einen Dildo ohne Vibrationsfunktion sind mir dann doch zu viel. Biobasiert und nachhaltig, hin oder her. Zumal man hier - ganz i.S. eines Systemies - wenigstens einen Gleitstreifen hätte integrieren können.
Die Zeiten haben sich geändert: "Bei einigen Produkten fallen mit dem Dildo auch Eigenschaften eines Vibrators oder Butt-Plugs zusammen." (Wikipedia)Möchtest du ein vibrator solltest du kein dildo kaufen.
Heute nennt man genau diese Art der Werbung Gorilla Marketing. Aber egal, jetzt ist er weg.Abseits der sonderbaren Art des Marketing
Nö. Nennt man nicht so. Guerillas sind was ganz anderes als Gorillas…Heute nennt man genau diese Art der Werbung Gorilla Marketing
À propos Nachbarforen: Der, dessen Name nicht genannt werden darf, war zuletzt wieder mal aktiv. Da stellt sich mir die Frage: Wieviele Rasuren sind mit diesen neuartigen Klingen wohl möglich?Interessant wäre, wirbt er auch in den beiden Nachbar Foren für sein Produkt?
Hat der Langzeituser mal erklärt, wie das funktioniert Rasierklingen im Hobel solange zu benutzen? Geht das über eine spezielle Anschrägtechnik, um die letzte Schärfe rauszuholen? Also auch mit einem Nichtschrägschnitthobel. Oder geht das über die Schiene ultra lange mit Seife einweichen?À propos Nachbarforen: Der, dessen Name nicht genannt werden darf, war zuletzt wieder mal aktiv. Da stellt sich mir die Frage: Wieviele Rasuren sind mit diesen neuartigen Klingen wohl möglich?![]()
Es gibt vermutlich epische Ausführungen mit überaus komplexen Erklärungsansätzen sowie umfangreichen Handlungsempfehlungen dazu. Allein, mein Gehirn weigert sich, sich daran zu erinnern. Es droht mit Schlaganfall mit sofortiger Demenz als Folge.Hat der Langzeituser mal erklärt, wie das funktioniert Rasierklingen im Hobel solange zu benutzen? Geht das über eine spezielle Anschrägtechnik, um die letzte Schärfe rauszuholen? Also auch mit einem Nichtschrägschnitthobel. Oder geht das über die Schiene ultra lange mit Seife einweichen?
Klingt total spannend, ich finde sowas hat echten Unterhaltungswert. Ein bischen inspirierende Theorie mit einer Prise Phantasie. Es kommt aber anscheinend nicht so gut an.Es gibt vermutlich epische Ausführungen mit überaus komplexen Erklärungsansätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.