Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwei deutsche TTOs

Trader history (3)

Christophe1989

Active Member
Salut zusammen,

ich biete euch diese beiden Turn-to-Open-Hobel an: Zum Einen der Brillant de Luxe, ein verstellbarer Hobel aus der DDR - am metallenen Griffende kann durch Drehen die Direktheit des Hobels verstellt werden. Ich habe ihn bisher nur auf Stufe 1-2 verwendet. Zum Anderen ein Rotbart TTO ohne Markenbezeichnung auf dem Hobel - ich habe ihn aber im Konvolut mit Rotbart-Klingen erstanden und in der Bucht findet man ihn als Rotbart. Insgesamt sind beide Hobel in altersgemäss gutem Zustand und rasieren tadellos und eher sanft.

Bevor ich die beiden Flügeltürer versende, werden sie natürlich noch in einer Barbicide-Lösung desinfiziert.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! :) Und wie immer: First come, first served! ;)

Preis für beide: 50 35 Euro inkl. Versand mit DHL. Bezahlung gerne per PayPal F&F.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • IMG_5099.JPG
    IMG_5099.JPG
    261 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5100.JPG
    IMG_5100.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5101.JPG
    IMG_5101.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5102.JPG
    IMG_5102.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5103.JPG
    IMG_5103.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5104.JPG
    IMG_5104.JPG
    110 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5105.JPG
    IMG_5105.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5106.JPG
    IMG_5106.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5107.JPG
    IMG_5107.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5108.JPG
    IMG_5108.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Salut zusammen,

ich biete euch diese beiden Turn-to-Open-Hobel an: Zum Einen der Brillant de Luxe, ein verstellbarer Hobel aus der DDR - am metallenen Griffende kann durch Drehen die Direktheit des Hobels verstellt werden. Ich habe ihn bisher nur auf Stufe 1-2 verwendet. Zum Anderen ein Rotbart TTO ohne Markenbezeichnung auf dem Hobel - ich habe ihn aber im Konvolut mit Rotbart-Klingen erstanden und in der Bucht findet man ihn als Rotbart. Insgesamt sind beide Hobel in altersgemäss gutem Zustand und rasieren tadellos und eher sanft.

Bevor ich die beiden Flügeltürer versende, werden sie natürlich noch in einer Barbicide-Lösung desinfiziert.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! :) Und wie immer: First come, first served! ;)

Preis für beide: 50 Euro inkl. Versand mit DHL. Bezahlung gerne per PayPal F&F.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Auch sehr schön… :herz1
Schade…
 
Was meinst du? Dass sie weiterziehen müssen? ;) Mag schon stimmen, ich bin aber irgendwie nicht so der TTO-Typ - ganz anders als du! :weihnachtsmann_grins
Ja schon. Die sind ja auch schön zum Ansehen.

Ich bin wohl eher Vintage Gillette TTO Typ :cool: mit ein paar Ausnahmen.
.. und Slant Typ
.. und nicht vergessen Adjustable Typ
:kaputtlachen1
 
Zurück
Oben