Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwei Rasierseifen von Saponificio Varesino und Klar Lemongrass

Trader history (8)

Elbe

Very Active Member
Ich bin mal wieder die überbordenden Seifenvorräte durchgegangen und dabei auf drei Seifen gestossen, die sich allgemein sehr großer Beliebtheit erfreuen, mir aber inzwischen nicht mehr so recht zusagen. Zwei Saponificio Varesino Seifen mit der Basis 4.3 Beta, Opuntia und Cubebe in den geprägten Blechdosen und eine Klar Lemongrass-Seife in der Eisbärendose. Die SVs sind mir zu stark beduftet, die Klar Lemongrass finde ich etwas schlechter als die Klassik.

Die Lemongrass wiegt 99 Gramm, Netto-Inhalt dürfte gut 80 Gramm sein.
SV Opuntia 132 Gramm, Netto-Inhalt dürfte 100 bis 105 Gramm sein.
SV Cubebe 148 Gramm, Netto-Inhalt dürfte gut 120 Gramm sein.

Dazu gibt es noch eine Metallflasche mit SV Cubebe After Shave Lotion, keine Ahnung, wieviel noch drin ist, das Fläschchen bringt 107 Gramm auf die Waage

Neupreis lag so in der Größenordnung von 110 oder 120 Euro, ich möchte 35 Euro dafür haben, eingeschlossen ist DHL Paketversand innerhalb Deutschlands. Keine Abgabe einzelner Seifen, ich verkaufe die Seifen nur als Gesamtpaket!
 
Toller Preis. Wenn ich heute nicht schon woanders zugeschlagen hätte, würde ich es jetzt hier tun...
 
Das ging fix! Danke allen Interessenten, aber das Paket ist verkauft.
Martin
 
Zurück
Oben