Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwei Semogue Borstenpinsel (mit Omega-Pinsel als Zugabe)

Trader history (0)

Marverel

Member
Tag allerseits,

es wird echt Zeit, mal wieder den Bestand auszudünnen - daher kommen jetzt ein paar Sachen in den Verkauf, die schon lange nicht mehr benutzt wurden.

Hier z.B. zwei Semogue Borstenpinsel, der 620 und der 1305. Beide in sehr gutem Zustand, beim 620 hab ich allerdings den Semogue-Label-Aufkleber entfernt, weil er mich bei dem durchsichtigen Griff einfach gestört hat ;)

35985351oy.jpg


Als Zugabe lege ich einen Pinsel-Eigenbau dazu - der Knoten stammt aus einem Omega 80266, wird mit 23mm angegeben, ist aber nach meiner Messung minimal größer (zwischen 24 und 25mm).

35985366ht.jpg


Für das Gesamtpaket hätte ich gern 20 Euro - dabei ist der Versand als versichertes DHL-Paket inklusive.
 
Zurück
Oben