Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwilling JT1 Wechselklingenmesser (Jaguar JT1 M) inkl. 13 Halbklingen plus Natra Wechselklingenmesser

Trader history (136)

amfibia

FdR-Pate
Hallo liebe Freunde der Nassrasur,

da ich es so gut wie nie benutzt habe, darf mein Wechselklingenrasiermesser Zwilling JT1 weiterziehen.
Das Zwilling JT1 ist ein umgelabeltes Jaguar JT1 M und hat ein Heft aus rostfreiem Metall.

• Lange Klingen 62.0 mm
  • Rasierklingenmesser mit rostfreiem Metallgriff. Einfacher und sicherer Klingenwechsel mit herausziehbarem Klingenhalter.

Es sind noch 6 Doppelklingen + 1 halbe Klinge (= 13 Halbklingen) dabei und ich lege ein Natra Wechselklingenmesser mit Holzheft für halbe DE Klinge dazu.

Bietet einfach mal etwas an.

Bei Fragen bitte PN. Beide Messer sind frisch desinfiziert.

Geliefert wird, was auf dem Foto zu sehen ist.

Zwilling Jaguar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preisreduzierung auf 10Euro plus Wunschversand.
Tausche auch gerne gegen AC-Klingen ein.
Einfach mal was anbieten.

Eigentlich ist der JT1 ein verwunschener Vector. Wenn Ihr Euch nur oft genug damit rasiert habt, wird er sich vielleicht zurückverwandeln. :flucht1

Zum Wochenende Preis 10 Euro inkl. BüWa Versand

Hinweis zu Klingenbreite JT1: 62mm. Die Klingen sind jederzeit am Fluss erhältlich.

So ein geiles Teil bekommt Ihr nicht mal beim Aliexpress für das Geld! :flucht1

Zuletzt bearbeitet:
Bin offen für Tausch gegen Wilkinson DE-Klingen (ich nehme aber auch gerne Voskhod und Sputnik ;))

Einfach was anbieten.

Neupreise: Zwilling inkl. Klingen 39,90Euro und Natra 6,99Euro.

Ich bin offen für Eure ernstgemeinten Angebote.

Am liebsten wäre mir Tauch gegen AC Klingen - Feather Pro, etc.

Zurück
Oben