Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

About Body Care

Scue

Very Active Member
Hatte letzte Woche in dem Shop mir die PAA Good Vibrations bestellt.Gratisproben dabei,sehr liebevoll verpackt.....ähnlich wie bei SO.
Wird auch nicht die letzte Bestellung dort sein.

www.aboutbodycare.de
 

Anhänge

  • IMG_20220607_132931.jpg
    IMG_20220607_132931.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 60
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein beduftetes Paket und zur Seife sogar ein kleines Fläschchen Aftershave. Besonders hat mich auch die handgeschriebne Nachricht gefreut! Ganz nebenbei bemerkt haben die auch eine gute Auswahl an Produkten. Ich habe dort Sachen teilweise zum ersten Mal gesehen.
TlqqCvC.jpg
 
Der Link oben leitet tatsächlich auf einen 505 Error. Wenn man das bei Google sucht und dann dem Link folgt funktioniert es.
 
Ich habe am Samstag einen Razorock Hawk V2 bestellt. Dazu gab es eine Probe O´Vert, eine liebevoll gestaltete Verpackung und eine freundliche Karte.
Alles in allem sehr gut verpackt und der Preis war auch marktgerecht. Versand mit 3,99Euro für DHL ist auch nicht zu beanstanden.
Und einen Lolli gab es auch dazu ...

IMG_7456.jpg
IMG_7457.jpg
IMG_7458.jpg
IMG_7459.jpg
IMG_7460.jpg
 
Ich habe am Samstag einen Razorock Hawk V2 bestellt. Dazu gab es eine Probe O´Vert, eine liebevoll gestaltete Verpackung und eine freundliche Karte.
Alles in allem sehr gut verpackt und der Preis war auch marktgerecht. Versand mit 3,99Euro für DHL ist auch nicht zu beanstanden.
Und einen Lolli gab es auch dazu ...

Anhang anzeigen 116525Anhang anzeigen 116526Anhang anzeigen 116527Anhang anzeigen 116528Anhang anzeigen 116529
Ja,....die Paket sind immer liebevoll gepackt.War auch schon persönlich in Nienburg zum Kaffee.Nettes Team und gute Beratung :daumenhoch .
 
Zurück
Oben