Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

About Body Care

Auch mir wurde so eine schöne Verpackung zuteil. Die geben sich wirklich Mühe, den Soul Brüdern aus Berlin den Rang abzulaufen.
Neben dem bestellten Seifenstick, gab es schöne Probebeigaben.

IMG_20230810_131825.jpg
 
Die Schale macht von den Bildern und Maßen her, einen vernünftigen Eindruck. Aber Entwicklung hin oder her, die Preis ist zu hoch. Fast 40€ für eine 3D Schale zzgl. 4€ Versand, halten mich deutlich vom Kauf zurück.
Ich habe die Schale schon in Natura gesehen und in den Händen gehalten.Die Schale ist ohne Frage gelungen,aber der Preis.........:rolleyes:.Die Schale wird in FB Gruppen wie der heilige Gral behandelt.Bei fast 45€ bin ich raus.
 
Ich für meinen Teil habe bisher nichts wirklich schönes aus einem 3D-Drucker gesehen. Dazu gehört auch die Bowl, die gerade derart gehypt wird.

Funktional wohl schon, aber optisch mit diesen Rillen, die produktions- und verfahrensbedingt da sind, wird das Ergebnis nie wirklich schön, zumindest nicht für meine Augen. Und die Gegenstände, die ich bisher in den Händen hatte, wirken zusätzlich auch noch „billig“, also alles andere als wertig.
 
Ich benutze seit 1 1/2 Jahren diese Schale hier, die kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen und About Body Care hat sie auch im Programm.
Sie ist aus Buchenholz, sehr gut verarbeitet, und funktionell perfekt. Ich habe seitdem einige andere Schalen getestet und keine kommt hier ran.
Und sie sieht nach gut 500 Rasuren immer noch aus wie neu.

 
Die haben auch einen Shopeigenen Shaving Mug, eigentlich kurios, dass der noch nicht durchs Forum getrieben wurde

Zitiere mich mal sebst, hat die jemand im Forum schon mal probiert? Also die Kleine oder die neue Große? Irgendwie bin ich interessiert, allerdings wirken diese Rippen auf mich so als würden sie eine starke Belastung für die Pinsel darstellen...
 
Jou alleine der Preis disqualifiziert die Schale. Da giebts für den Preis der kleinen Schwarzweiß Keramik mit Henkel oder die Fine Leather Bowl mit Henkel und Pinselablage, welche übrigens im Anflug ist.
 
Da giebts für den Preis der kleinen Schwarzweiß Keramik mit Henkel oder die Fine Leather Bowl mit Henkel und Pinselablage, welche übrigens im Anflug ist.

Die sind eben aus Keramik, was der springende und disqualifizierende Punkt für mich ist ;) Eine von S/W habe ich eh auch, aber die ist seit Jahren in einer Schublade.
 
Hat hat der gute @winnidings tatsächlich ein Video dazu:



Scheint gut Schaum zu produzieren, aber diesen Rillen misstraue ich etwas, wirken als würden sie nicht besonders schonend sein für die Haare.
 
Denke das war einfach ein Lather Test, von daher eher unwichtig. Aber ich denke @krähe hat sicherlich recht, die Rillen sind sehr prominent.

Und falls @winnidings das lesen sollte: Ich würde empfehlen nicht so stark mit dem Pinsel aufzudrücken, so wird nur der Knoten beschädigt. Dito beim entfernen des Schaumes: nicht so stark am Knoten ziehen.
 
Wie lange kommt der mit einem Topf ToOBS aus?
Mischen mit Proraso Frevel.
Der Schaum wurde mit dem Griff gemacht....
Nee leute das gefällt mir überhaupt nicht, diesmal nehme ich die Rolle des Bösen.teufel_lachend
Ausserdem ist es Wurscht ob die Rillen die Spitzen schädigen, kommt halt für 15 € ein neuer Pinsel.teufel_lachend
 
Zurück
Oben