Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DOVO - Dorp & Voos

Für das Geld kaufe ich mir lieber eine Wohnung und lasse mir aus trotz einen Bart in der Bude wachsen.
Ich glaube Du solltest mal die aktuellen Wohnungspreise checken. Aber bitte im Sitzen!
Wir (die Göttliche und Meinereiner) haben im letzten Jahr nach einer Mietwohnung gesucht. Mit einer normalen Rente findest Du kaum etwas Passendes. Nicht einmal mit seeehr eingeschränktem Speiseplan :confused:
 
Der Stahl ist ja schon was besonderes, aber die Schalen dazu, mit Brillis besetzt, das ist doch sonst eher was für die " höhere Damenwelt " . Ob man sich deshalb besser rasiert?????
 
Andererseits muss man sagen, eine gute Geldanlage, wenn die zu Hause bei den anderen Rasiermessern liegt, da kommt doch ein Dieb nie drauf, daß das Messer so wertvoll ist. Ich hatte den Gedanken gerade , das umzusetzen, dann fiel mir aber auf, meine Portokasse ist leer, also Bestellfinger wieder zurück.
 
Ich habe mir gerade nochmal die Anzeige angesehen, was ich unverschämt finde, bei dem Preis kommen Versandkosten dazu.
 
Ich glaube Du solltest mal die aktuellen Wohnungspreise checken. Aber bitte im Sitzen!
Wir (die Göttliche und Meinereiner) haben im letzten Jahr nach einer Mietwohnung gesucht. Mit einer normalen Rente findest Du kaum etwas Passendes. Nicht einmal mit seeehr eingeschränktem Speiseplan :confused:

Man kann aber auch nicht alles haben. München Zentrum ist sicher nicht machbar, aber Duisburg Marxloh geht. Das bereichert einen auch um Lebenserfahrung, was eigentlich kaum bezahlbar ist :)
 
Das Messer ist reines Marketing von Dovo , 40.000 Euro stehen 99 Euro gegenüber . Es wird wohl auch seinen Käufer finden , allerdings
kaum in Mitteleuropa . Alleine Verpackung und Lederschatulle verschlingt einen vierstelligen Betrag .
 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das sieht in echt mal deutlich besser aus als auf den Produktfotos. Hat mich wirklich positiv überrascht heute.
@The Celebrated

Die Messer sind absolut gelungen zumindest Optisch . Da hat sich Dovo echt Gedanken gemacht .
Wenig Gedanken hat man sich um den Preis gemacht , der ist eindeutig zu billig und wird nicht lange haltbar sein .

Wer also Interesse an der „Runden Sache " hat sollte mit der Bestellung nicht lange warten ;) .
 
Hat eigentlich schon mal einer das "EDO" von DOVO getestet
 
Zurück
Oben