Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Omega Synthetik Pinsel

@owlman: Danke für die detaillierte Info, das wird mir helfen den Pinsel besser einzuordnen.

@Sportster hat ja heute auch schon klasse beschrieben und gezeigt, wie sich der G5C beim Omega verhält. Das es sich wahrscheinlich um eine G5C-Faser handelt, wird durch deine, und auch durch die Einschätzung von @Ventastic nochmals unterstrichen. Ihn erinnerte der Omega auch sehr an den G5C.
 
Hat jemand schon den Elite GT einem direkten Vergleich mit dem EVO 2.0 unterzogen?
 
Er soll gut sein und ich war ich früher Fan der Martini Rallye Lancias, daher ein Muss für mich.
Ich werde ihn dann mal gegen meinen EVO 2.0 antreten lassen, wenn er da ist.
Ja. Mann habe ich mich kaputt gespielt auf dem Mega Drive :cool: Nebst den Rallyes im TV glotzen.

Dann noch der Lancia Stratos. Geile macchina!!!

Ich bin mit dem Simpson sehr zufrieden. Jetzt kommt noch der Dscosmetic jade mit dem G7 Konten.

Wäre interessant, ob sich der dazwischen gut macht, oder absolut unnötig ist. Ihr seht, ich versuche dagegen anzukämpfen. :headwall1

Der Evo liegt nach der Seifenbestellung nicht mehr drin :(
 
Joa, denke auch dass der Evo 2.0 ausreichen wird. Die GT sehen schon sehr gut aus, erinnern mich aber zu sehr an meinen schönen Wagen, den ich am Wochenende verkauft habe... seufz
 
Wenn der GT wenigstens den Besatz des 2.0 EVO hätte, könnte man eher "schwach" werden... Für den geringen Preisunterschied würde ich auch eher zum 2.0 greifen...
Wobei mir der Roma Colosseo völlig ausreicht... Glaube ich...
Nein ich bestelle ihn NICHT... Noch... :flucht1Obwohl... Für 49€... :rofl
 
Wobei mir der Roma Colosseo völlig ausreicht... Glaube ich...
Nein ich bestelle ihn NICHT... Noch... :flucht1Obwohl... Für 49€... :rofl

Ich will dich ja nicht beeinflussen, aber zwischen Roma und EVO liegen Welten und der Elite GT scheint laut diversen Reviews näher beim EVO zu sein. Und dann das Design - Du fährst mit dem Pinsel über dein Gesicht und stellst dir vor, ein Lancia Delta Evo driftet direkt um dein Kinn rum...

Aber ich will dich ja nicht beeinflussen... teufel_lachend
 
Hat jemand schon den Elite GT einem direkten Vergleich mit dem EVO 2.0 unterzogen?
Der EVO ist deutlich strammer als der Elite.
Wobei der Elite trotzdem ausreichend Backbone hat.
Andere Puschel in der Größe sind oft noch softer, wie der PAA Atomic Rocket oder der Razorock Monster.

Bei den Omegas ist deutlich mehr Zug drin.
Die Evos sind etwas sparsamer mit der Rasierseife, die Elites brauchen etwas mehr.
Kann man so und so als Vorteil auffassen, Stichwort: Seifenbestand. :lol
 
Ich bin hier raus, ob jetzt 50, 60, 70, 80€ für nen Synthetik, seid ihr bekloppt?
Sehe ich genauso. Deshalb habe ich jetzt für 49,95€ zugeschlagen.:proud

Blöderweise befinde ich mich gerade in einer Synthi-Phase. Diese Phasen gipfeln immer darin, Bestände zu optimieren, um entweder das Ziel (Optimum) zu erreichen, oder ernüchternd zur nächsten Phase überzugehen. In meiner letzten Borsten-Phase kamen 5 neue Pinsel hinzu. Auch irgendwie unvernünftig.
 
Mahne und erinnere...
Was kostet so mancher Top Silberspitz (bei Mondlicht gefangen und so) :banned...?!
Und das mit natürlichem Verfallsdatum... :lol
 
Ein Synthie (Erdöl-Microplastik), darf nicht mehr als 40€ kosten! :flucht1
Er hat nicht ganz Unrecht. Ich bin zum Beispiel mit meinem S-Brush mehr als zufrieden. Schäumt in null-komma-nix auf, hat ordentlich Backbone und ist für Reisende ideal. Ich mag den Kleinen. Für 5-6€ macht man hier nix falsch.
IMG_20240423_055908.jpg
 
Zurück
Oben