Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

soulobjects.de Berlin

@efsk mir stellt sich trotzdem die Frage ob der erste Beitrag nur „getrolle“ war oder ob es mehr Richtung „Honigtopf“ geht?
Zum Thema:
Ich kann nach mehr als vier Einkäufen im Onlineshop inkl. freundlichem Mailkontakt ausschließlich gutes über Soulobjects berichten.
 
@efsk mir stellt sich trotzdem die Frage ob der erste Beitrag nur „getrolle“ war oder ob es mehr Richtung „Honigtopf“ geht?
Zum Thema:
Ich kann nach mehr als vier Einkäufen im Onlineshop inkl. freundlichem Mailkontakt ausschließlich gutes über Soulobjects berichten.
Gute Überlegung, denn auch eine vermeintlich negative Werbung kann eine gute Reklame sein. Stecken bestimmt die Seelenbrüder dahinter.
 
Also ich habe da mal gerade rein geschaut und muss sagen der Laden hat echt was .
Ich bin allerdings nicht der Typ der gerne bestellt , aber Berlin ist immer eine Reise wert .

Ganz am Rande.
Unser Forum ist grandios !! Man sollte nicht den Fehler machen hier einen Strang als nichtbeachtenswert links liegen zu lassen !!
Normalerweise schaue ich mir solche Stränge weniger an , muss aber spätestens heute feststellen hier ist überall was los .
 
Die haben sogar Tabelini Geschirr .

Der Laden der so etwas führt hat Stil und Klasse .
1447A9F7-7529-4857-A9EF-77D4E70AA740.jpeg
 
soulobjects.de Berlin [edit: Zusatz hier und in der Überschrift entfernt. Man kann Kritik sicher auch mit weniger reißerisch-apodiktischer Diktion anbringen: Hellas/FdR-Team]
Durch eine Recherche im Internet aufmerksam geworden, habe ich eine Anfrage nach einer spanischen Rasierseife (welche in dem Onlineshop geführt wird) gestellt. Erst gar keine Antwort (dafür aber eine Newsletter mit einer Sockenkollektion... braucht kein Mensch...), auf meine Nachfrage via eMail immer noch keine Antwort. Die Antworten, die ich schlussendlich erhalten habe, lassen den Laden eher in einem trüben Licht erscheinen und haben keine meiner Fragen beantwortet. Es hat den Anschein zweier etwas junger und leicht grossmäuliger (und das wäre in Berlin ja noch unter gewissen Umständen zu vertreten) Eigentümer, die einen grenzwertigen Kommunikationsstil mit künftiger Kundschaft führen, den Mann/Frau/Unternehmung sich erst in einem millionenschweren Umsatzsegment leisten kann und dann ist das auch noch nicht entschuldigt. Gewollt berlinerisch schlappsig aber nicht wirklich bemüht. UND mit "berlinischer Mundart" hat das auch nichts zu tun - dafür sind die Herren einfach zu jung (und mir als altem echtem Berliner steht darüber schon ein Urteil zu) - und ein Geschäft im Prenzlauer Berg rechtfertigt noch lange keine Flappsigkeit. Wenn das alles so abläuft wie meine eMAIL-Kommunikation und wenn DAS alles ist, was die jungen Herren zu bieten haben - dann NEIN, Danke - lieber nicht.

Natürlich ist es das Vorrecht des Verkäufers sich die Kundschaft aussuchen zu dürfen aber ich gebe zu bedenken:
Arroganz steht einem Verkäufer letztendlich schlecht - und die muss Mann/Frau/Geschäft sich erst einmal leisten können.

Der Verkäufer muss/will etwas verkaufen - ICH muss nicht kaufen.
Der Verkäufer muss vom Geld der Kundschaft leben - und nicht umgekehrt.

Ihr Motto: OMNIA VINCIT ARS - Nein, eben nicht und generiert auch keine neue Kundschaft.
Ich kann diesen Online-Shop nicht empfehlen - sei denn - höfliche Verkaufsformen sind einem egal....

"Aber det macht ja och allet nischt. Et jibt ja och andere..."
Moin moin, hatte mal kurz mit Kornelius gesprochen er hat dieses ganz anders dargestellt, du hast ihn aus Belgien geschrieben und wurdest patzig, da er wahrscheinlich nicht innerhalb von 1 Stunde geantwortet hat auf deiner E-Mail, er sagte mir dass er dir auch geschrieben hat dass er ein Sterbefall hatte in der Familie, daraufhin hast du ihn weiter angepöbelt und gedroht dass du deinen Frust in den Rasierforen verbreitest …- ohne Worte setzen 6 :mad:
Diverse andere Dinge sind auch noch ans Tageslicht gekommen die möchte ich jetzt hier aber nicht erwähnen
 
Und ab jetzt beschäftigen wir uns bitte nur noch mit die Pros und Cons der Laden, und nicht mehr mit ein Person. Danke.
 
Zurück
Oben