Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

soulobjects.de Berlin

Ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und mich stets über die netten Beigaben gefreut. Ich finde es ein wenig schade, dass die parfümfreien Varianten einiger Rasierseifen nicht im Angebot enthalten sind aber was den Onlineshop und seine Betreiber betrifft, kann ich nur Positives berichten und werde sicherlich dort weiterhin bestellen.
 
Ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und mich stets über die netten Beigaben gefreut. Ich finde es ein wenig schade, dass die parfümfreien Varianten einiger Rasierseifen nicht im Angebot enthalten sind aber was den Onlineshop und seine Betreiber betrifft, kann ich nur Positives berichten und werde sicherlich dort weiterhin bestellen.

Einfach mal fragen ob sie es mitbestellen können - ich habe damals extra wegen der Lainess Miel angefragt. Und sie haben es berücksichtigt.

Habe im übrigen auch nur positive Erfahrungen gemacht mit den souligen Berlinern und kann sie bedenkenlos empfehlen.
 
Puuuh. Hab mich grade durch diesen Fred gelesen. Ganz schön was los. Ich lass den Auslöser mal unkommentiert, sonst schwillt mir der Kamm.

Über SoulObjects kann ich nur Positives berichten. Ich persönlich mag den Stil der Internetseite, ich freue mich jedes Mal auf das Paket. Hab noch nicht so häufig dort bestellt, bin aber überaus zufrieden. Bei der letzten Bestellung kam es zu einer Reklamation, die vorbildlich abgewickelt wurde. Das Telefonat verlief sehr nett und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall mal im Laden vorbei schauen.
 
ich bin oft und gerne im Laden. Zum Glück ist er für mich als Berliner gut zu erreichen. Die Jungs von Soul Objects sind Individualisten, Idealisten, sicher auch gute Kaufleute - vor allem aber korrekt und mit Leidenschaft dabei. Man muss sie nehmen, wie sie sind - mir fällt das leicht.
 
Unser Forum ist grandios !!
Ich darf beipflichten.

Auch was meine gute Erfahrung mit Soul Objects betrifft. Ich finde den Namen prima. Er ist Programm. Pakete als Kunstobjekte - wie immer man sie findet: Die Jungs haben Kunstsinn.
Nach 5-6 Wochen klingt allmählich der "Duft" jener Postkarten ab, die noch in meiner Werkstatt rumstehen. Kurz nachdem das Paket ankam, hatte ich Besuch von einem Freund aus Holland, der von einer der Postkarten überrascht war. Er kenne den Künstler, von dem habe er mal eine Grafik gekauft! - was ich mit dem zu tun hätte?

Ich habe die Soul Objects Karten für Euch mal zu einer anderen Art von soul objects gestellt.

1649783286006.png
 
Moin moin, hatte mal kurz mit Kornelius gesprochen er hat dieses ganz anders dargestellt, du hast ihn aus Belgien geschrieben und wurdest patzig, da er wahrscheinlich nicht innerhalb von 1 Stunde geantwortet hat auf deiner E-Mail, er sagte mir dass er dir auch geschrieben hat dass er ein Sterbefall hatte in der Familie, daraufhin hast du ihn weiter angepöbelt und gedroht dass du deinen Frust in den Rasierforen verbreitest …- ohne Worte setzen 6 :mad:
Diverse andere Dinge sind auch noch ans Tageslicht gekommen die möchte ich jetzt hier aber nicht erwähnen
Siehst du, jetzt kommt alles raus. Danke für diese Infos.
Neugierig bin ich nun geworden. Ich bin sicher bald dort eine kleine Bestellung zu tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort neulich ein Böker Delgadillo 7/8" Rundkopf bestellt und bekam eine Bestellbestätigung. Einen Tag später per SMS eine Stornierung. Erklärung erst auf Nachfrage, daß die Ware nicht mehr verfügbar sei, weil im Laden verkauft und nicht aus dem Bestand genommen. Mir dann jeweils zwei verschiedene Böker 5/8" Geradkopf als Ersatz anzubieten fand ich eher weniger kompetent, weil nicht so ganz das Gleiche bis auf Böker und Rasiermesser. Das Messer bekam ich dann dank eine Tips von hier deutlich günstiger aus Finnland.
 
Zurück
Oben