Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wacker, Solingen

Danke für die Kommentare. :daumenhoch

@JoHan: Hast du bei Wacker direkt bestellt oder über einen Händler? Das ist ja echt sehr lange, viel länger als man aktuell bei z.Bsp. Koraat warten würde von dem, was ich hier lese.
 
@siglo_1 . direkt bei Wacker (Frau Engels). aber kein Außergewöhnliches. Bei Koraat habe ich nur knapp 8 Wochen gewartet.
 
Wahnsinn, das ist wirklich eine lange Zeit und definitiv schade und nicht ganz nachvollziehbar. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine positive Nachricht von Wacker erhältst. :)
 
Wahnsinn, das ist wirklich eine lange Zeit und definitiv schade und nicht ganz nachvollziehbar. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine positive Nachricht von Wacker erhältst. :)
….hab auf mein Chevalier ziemlich genau ein Jahr gewartet. Erst Corona, dann die Schmiede, dann kein Horn auf dem Markt uswusf.
Außerdem ist Wacker sen. jetzt 84, da geht’s nicht mehr so flott.
Ein gewisses Missmanagementtalent kann man Wacker auch nicht absprechen….
Wahrscheinlich denken viele so wie ich: hauptsache noch vom Senior hergestellt, wer weiß schon, was passiert, wenn er nicht mehr da ist.
 
Wahrscheinlich denken viele so wie ich: hauptsache noch vom Senior hergestellt, wer weiß schon, was passiert, wenn er nicht mehr da ist.
Ja, ich hoffe ja auch, dass es noch der Senior macht. Inzwischen arbeiten doch auch der Sohn und Enkel im Betrieb. Habe ich aus der Firmenchronik entnommen !!

Nur gut, dass ich noch ein paar andere Messer habe !!! :):):) Obwohl, eine schönes Friodur möchte ich auch noch haben.
 
Ich habe mich vor Jahren in die Fa. Wacker ein wenig „verguckt“ - und hab mir nie eins geleistet.
Nun kam es doch, wie es kommen musste, ich hab mir ein Chevalier ausgeguckt - und angefragt, wie lange das dauern könnte.

Die Rohlinge sind wohl im Moment nicht zu bekommen - aber Herr Wacker hat mir ein Kullenrücken angeboten - zu einem Kurs, den ich nicht ablehnen (konnte) wollte. Also geordert!

Nun hab ichs noch nicht, aber ich hab eine DHL Sendungsnummer… - lange kanns hoffentlich nicht mehr dauern.
Ich freue mich sehr darauf! Und wenn es jemanden interessiert, werde ich gerne berichten und bebildern (obwohl ich kein begnadeter Fotografierer bin).

Auf jeden Fall ist die Vorfreude sehr groß, dass es nun bald hier ankommt…….
 
Ich habe mich vor Jahren in die Fa. Wacker ein wenig „verguckt“ - und hab mir nie eins geleistet.
Nun kam es doch, wie es kommen musste, ich hab mir ein Chevalier ausgeguckt - und angefragt, wie lange das dauern könnte.

Die Rohlinge sind wohl im Moment nicht zu bekommen - aber Herr Wacker hat mir ein Kullenrücken angeboten - zu einem Kurs, den ich nicht ablehnen (konnte) wollte. Also geordert!

Nun hab ichs noch nicht, aber ich hab eine DHL Sendungsnummer… - lange kanns hoffentlich nicht mehr dauern.
Ich freue mich sehr darauf! Und wenn es jemanden interessiert, werde ich gerne berichten und bebildern (obwohl ich kein begnadeter Fotografierer bin).

Auf jeden Fall ist die Vorfreude sehr groß, dass es nun bald hier ankommt…….
Na, dann viel Spaß beim warten. Ich hatte bei Wacker auch ein Messer bestellt und nach 6 Monaten den Auftrag storniert. Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch.nicht mal angefangen an dem Teil zu arbeiten…

Wenn du das Chevalier willst, dann schau mal bei Barth&Häfner. Die haben das mit schwarzen und mit hellem Hornheft lagernd und sofort verfügbar.


 
Zurück
Oben