DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Vielen lieben Dank!Hier Deine zweite Chance

Ich werde das mal beobachten…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielen lieben Dank!Hier Deine zweite Chance
Vielen lieben Dank!
Ich werde das mal beobachten…![]()
Da waren wohl Klaus & Ingo bereits im Wochenende…daß Tante Gugel trotz Kunstintelligenz nicht in der Lage war mir etwas über den Kaufmann E.F. WEVERBERGH zu erzählen..
Es ist ja manchmal schon erschreckend (in diesem Fall aber positiv gemeint!), was man da soirgendwann Erfolg in zwei Datenbanken
Es ist ja manchmal schon erschreckend (in diesem Fall aber positiv gemeint!), was man da so
alles über jemanden finden kann.
Wenn ich einmal vom Warenzeichen „Atlantic“ ausgehe, könnte dieses Messer evtl. dem Solinger Hersteller „Balke & Schaaf“, gegründet 1897 in Solingen, zugeordnet werden. Allerdings bleibt das Warenzeichen, welches 1918 von dem Unternehmen Balke & Schaaf eingetragen wurde, auch der einzige Hinweis, weder auf der Klinge/dem Messer noch auf dem Papp-Schuber gibt es weitere Hinweise, welche aus meiner Vermutung eine Bestätigung machen könnte. Vielleicht weiß ja ein kundiger Mitforist mehr…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.