Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche 4711 Portugal Aftershave

Trader history (2)

Sven.H

New Member
Hallo ich suche das 4711 Portugal Aftershave, vielleicht will einer seins loswerden, oder kann mir sagen wo man es kaufen kann , ohne seine Niere dafür zu hinterlegen ☝️

Es wird nach wie vor hergestellt, einfach im offiziellen Webshop 4711.com beim Produkt „Benachrichtige mich wenn verfügbar“ ausfüllen dann klappt es auch mit 12,-€ für die 150 ml Flasche.

Hab gerade noch mal auf 4711.com nachgesehen, und dann versucht unter „Benachrichtige mich wenn verfügbar“ meine mailadresse eingegeben. Da kam dann nur "Du hast Dich bereits für Benachrichtigungen zu diesem Produkt angemeldet". Und das unter verschiedenen mailadressen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern , wann ich die mal eingegeben hatte. Es kam jedoch nie eine Benachrichtigung. Dabei hätte ich es ja gekauft. :(

In der Bucht wird eins angeboten. Ist ein gewerblicher Händler aus Deutschland. Für 69,99 EUR :hammer1

"Ist nicht mehr zu bekommen, Nur mehr bei uns. Lediglich 69,99 €" :lol

Ich habe es gerade auch ausprobiert, dann kommt die Meldung sie werden mich informieren wenn es wieder verfügbar ist.

Ich habe es gerade auch ausprobiert, dann kommt die Meldung sie werden mich informieren wenn es wieder verfügbar ist.
Ja, das hatte ich vor Monaten auch bekommen. Aber es kam dann nie die Info per mail, dass es wieder verfügbar ist.
Ist natürlich voll bekloppt, das nicht zu produzieren, mit dem Argument fehlender Nachfrage, obwohl es das ja vorher kaum bis nicht im Handel gab, bzw. nur bei 4711 direkt.
Wo soll da die Nachfrage herkommen, wenn es das nicht zu kaufen gibt.
Einfach nur gut das Zeug.

Scheinbar wird es noch für den asiatischen Markt produziert,
wo es ja so extrem beliebt ist genau wie das Haarwasser Portugal, hatte es auch verpasst es zu bestellen.

Ich hoffe auch das es regulär irgendwann wieder kommt, für
den normalen Preis von 9-13 E je nach Angebot wofür es damals überall verkauft wurde im Netz.

Ich hatte mich im letzten Jahr auch für die "Wieder verfügbar Meldung" eingetragen, ist aber bislang nichts zurück gekommen.

Vom Hersteller diekt hatte ich Ende 2025 folgende Info per Mail erhalten:

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir freuen uns über alle Liebhaber der Linie und wissen, es gibt viele Nutzer, die die Serie für Ihre zitrischen Orangennoten schätzen.

Die Linie ist seit langem primär im asiatischen Raum verkaufsstark. Zuletzt wurden national kaum noch Mengen realisiert, weshalb wir uns vorerst für einen Produktionsstopp entschieden haben. Wir arbeiten an einer Lösung, um die Linie eventuell exklusiv in unserem Onlineshop zu vertreiben – wir bitten um etwas Geduld."

Liest sich leider sehr vage, ich glaube nicht das da noch was passiert

Vielleicht sollten die Kölner mal im physischen Shop vorbeigehen und nachfragen?

Je mehr Leute das machen, desto eher passiert was…

Vielleicht sollten die Kölner mal im physischen Shop vorbeigehen und nachfragen?

Je mehr Leute das machen, desto eher passiert was…
Das sollte mich aber sehr wundern. Im Gegensatz zu uns kennen die intern ja die Entwicklung der Absatzzahlen. Und wenn sich das Zeug auf dem Zielmarkt Asien nur noch schleppend verkauft, helfen zwei Dutzend verkaufte Fläschchen im Onlineshop auch nicht weiter.

Affe tot, Klappe zu, Zirkus aus.

Zurück
Oben