Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

4711

Wenn du aus der ursprünglichen Nachricht herausliest, dass es wirklich noch für den Asiatischen Raum produziert wird, dann ja vielleicht ehr in Lizenz vor Ort. Aber dann müsste man es ja in asiatischen Onlineshops finden ...

Hab das gerade mal gesucht. Wenn man den Begriff 4711 Portugal After Shave ins Japanische übersetzen lässt, und mit dem übersetzten Text in die Suchmaschine geht, kommen jede Menge Online Angebote. Aber ich kann das 4711 Portugal doch jetzt nicht in Japan bestellen :rolleyes:. Das wäre dann ja ein Reimport, wie bei Autos :lol.

Ich wollte mal ganz schlau sein und bei Amazon Indien bestellen die liefern aber nicht nach NRW.
Wird hier ein göttliches Wässerchen geboren?
Es gibt hunderte gute AS
die Mann
ganz schnell bestellen kann.

Ich wollte mal ganz schlau sein und bei Amazon Indien bestellen die liefern aber nicht nach NRW.
Wird hier ein göttliches Wässerchen geboren?
Es gibt hunderte gute AS
die Mann
ganz schnell bestellen kann.

Göttlich bestimmt nicht, aber schon ärgerlich, wenn man es gerade erst für sich entdeckt hat und schwupp ist es weg. Lecker und günstig ist es auch, zudem von einem Deutschen Hersteller.
Irgendwo in Asien werde ich es nicht bestellen.

Meine Alternativen sind übrigens:
  • Myrsol Agua de Limón
  • Stirling Campania
  • Saponificio Bignoli Agrumi del Mediterraneo

Auch lecker, aber auch anders...

Ich hatte vor Jahren mal das 4711 Portugal. Hat mir damals recht gut gefallen,jedenfalls wesentlich besser als das "normale" 4711 After Shave. Was allerdings auch keine große Kunst ist, denn das empfinde ich als ziemlich widerlich. Schade, daß das Portugal eingestellt wurde, aber für mich auch kein Grund zu übermäßiger Traurigkeit.

Göttlich bestimmt nicht, aber schon ärgerlich, wenn man es gerade erst für sich entdeckt hat und schwupp ist es weg. Lecker und günstig ist es auch, zudem von einem Deutschen Hersteller.
Irgendwo in Asien werde ich es nicht bestellen.

Meine Alternativen sind übrigens:
  • Myrsol Agua de Limón
  • Stirling Campania
  • Saponificio Bignoli Agrumi del Mediterraneo

Auch lecker, aber auch anders...
also so günstig fande ich das nicht. Das hat doch so 18 oder 19Euro gekostet plus Versand, weil es das ja nicht in der Drogerie gab. Aber jetzt wo es das nicht mehr gibt ärgere ich mich schon etwas, dass ich es mir nie gekauft hatte. Wahrscheinlich weil ich das Portugal EdC nicht so toll finde. Aber wenn das AS wirklich anders riecht finde ich es doch wieder interessant.

also so günstig fande ich das nicht. Das hat doch so 18 oder 19Euro gekostet plus Versand, weil es das ja nicht in der Drogerie gab. Aber jetzt wo es das nicht mehr gibt ärgere ich mich schon etwas, dass ich es mir nie gekauft hatte. Wahrscheinlich weil ich das Portugal EdC nicht so toll finde. Aber wenn das AS wirklich anders riecht finde ich es doch wieder interessant.

Ich habe 12 Euro für die 150ml Flasche bezahlt, versandkostenfrei da noch ein Parfüm für die BEVA mitbestellt wurde.

Hätte ich mal den Mindestbestellwert mit dem AS voll gemacht :mad:

Zurück
Oben