Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

6 Klingensorten, 1 Ziel: Welche ist die Schärfste?

Also so heiß bin ich schon gar nicht mehr auf die Feather Hi- Stainless Platinum, wie zu dem Zeitpunkt wo ich komplett im Wahn den Bestellbutton gedrückt habe.

Ich habe jetzt die sechste Rasur mit der Sputnik hinter mir und es bleibt dabei. Ich setze mir immer und immer wieder Blutpunkte damit. Die Treet Platinum empfand ich als deutlich angenehmer, da hatte ich das nicht mit...

Deswegen erstmal in Ruhe schauen jetzt. Noch eine Rasur mit der Sputnik und dann noch sieben neue Durchgänge und dann mal abwarten worauf ich Lust habe. Vielleicht wird es als nächstes auch die Perma Sharp.

Noch eine Rasur mit der Sputnik und dann noch sieben neue Durchgänge
Man muss sich ja auch nicht selbst quälen. Wenn mal eine Rasur mit einer bestimmten Klinge nicht so gut läuft, ist das nicht tragisch, wenn aber alle Rasuren mit der Sputnik schlechter als mit der Treet sind, würde ich nicht noch eine Woche dran hängen.
Hake sie ab und probiere eine andere Klinge. Die Sputnik kannst du später immer wieder testen.

Man muss sich ja auch nicht selbst quälen. Wenn mal eine Rasur mit einer bestimmten Klinge nicht so gut läuft, ist das nicht tragisch, wenn aber alle Rasuren mit der Sputnik schlechter als mit der Treet sind, würde ich nicht noch eine Woche dran hängen.
Hake sie ab und probiere eine andere Klinge. Die Sputnik kannst du später immer wieder testen.
Alles klar guter Tipp!

Ich will ja nicht klugscheissen, aber vollständig muss es heißen: "genital und eichelartig". :flucht1
Man muss es ja nicht gleich übertreiben...

Aber dazu passt folgender Kurz-Witz aus der Abteilung der Rentner-Bravo (Apotheken-Umschau):

Frauen aufgepasst: Bei der durchaus gefährlichen Krankheit "Vagina-Pectoris" hilft meist nur regelmäßige Gabe von Peniscillin...

Zurück
Oben