Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe mit China-Hobeln insgesamt gute Erfahrungen gemacht und unter anderem 2 Zukunfts-Klone und einen Baby Zukunfts-Klon im Bestand. Alle meine verstellbaren Hobel, egal ob antiker Gillette Fatboy oder Zukunfts-Klon aus dem Reich der Mitte kommen allerdings seltener zum Einsatz als meine klassischen Dreiteiler. Weshalb genau das so ist, kann ich nicht sagen.Das Dingen ist richtig gut!
Selbst war ich sehr zufrieden und hätte damit alt werden können. Nur machen die Gillette mehr Freude ohne wirklich besser zu sein.
Er hat sich den Plastik - Wilkinson gekauft.
Da ist DAS doch wohl ein Quantensprung.
Marke | Modell |
Baili | BR 171 |
Baili | BR 179 |
Baili | BR 178 |
Baili | BR 191 |
Baili | BR 192 |
Easace | |
Fatip | Piccolo special edition |
Feaher | Popular |
Gibbs | Ref Nr.5 |
Gillette | King C Gillette |
Gillette | Slim Adjustable |
Gillette | Fatboy |
Gillette | Super Speed flare tip |
Gillette | super Speed black handle flare tip |
Gillette | Slim Adjustable black beauty |
Gillette | Rocket |
Gillette | Tech |
Gillette | Tech Ball End |
GSC Mocha Klon | |
Iskra | |
Karl Engels | Reiserasierer |
Lord | L6 |
Lord | Cool |
Merkur | 42C |
Merkur | 23C |
Merkur | 25C |
Merkur | Progress 510 |
Merkur | 45C |
Ming-Shi | 3000 S |
Ming-Shi | 2000 S |
Mühle | Companion |
Mühle | R106 |
Mühle | R103 |
Nassrasur-Club | Silber/Schwarz |
Parker | 87R |
Parker | 74R |
Parker | 55SLGR |
Parker | 89R |
Plisson | Essentiel |
Qshave | RD8283 |
Qshave | |
Razorock | Mission |
Razorock | Eco |
Rotbart/Gillette | Gillette slim Twist von Rotbart |
Schick | Platimum |
Shark | SH.25 |
Weidi | Classic Elegant Safety Razor |
Wilkinson | Classic |
Wilkinson | Classic Metall |
Yaqi | RAC1712 brass |
Yaqi | RAB1702 |
Yintal | Classic A |
Wie gefällt er dir?Easace
Ehrlich gesagt, ist der bewusst recht weit hinten im Schrank. Der Unterscheid zwischen beiden Seiten ist für mich nur gering und insgesamt waren die beiden Proberasuren unkomfortabel, zum Teil mit einschneidenden Erfahrungen. Mir ist er insgesamt etwas zu aggressiv.Wie gefällt er dir?
Er ist schon ziemlich direkt. Aber mit der Zeit liefert er wunderbare Rasuren, also bei mir. Aber jeder ist verschieden. Ist ja auch nicht schlimm, und die Kosten sind überschaubar.Ehrlich gesagt, ist der bewusst recht weit hinten im Schrank. Der Unterscheid zwischen beiden Seiten ist für mich nur gering und insgesamt waren die beiden Proberasuren unkomfortabel, zum Teil mit einschneidenden Erfahrungen. Mir ist er insgesamt etwas zu aggressiv.
Vielleicht muss ich einfach in ein paar Wochen nochmal einen Versuch machen. Das ist mir mit den Parker TTO - Rasierern auch so gegangen. Zuerst waren die Rasuren eher unkomfortabel, aber nach einer Pause und etwas Ausprobieren ist alles gut.Er ist schon ziemlich direkt. Aber mit der Zeit liefert er wunderbare Rasuren, also bei mir. Aber jeder ist verschieden. Ist ja auch nicht schlimm, und die Kosten sind überschaubar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.