Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden Vintage-Hobel neuerdings unterschlagen? Zählen die nicht zum Bestand? Das kannst Du vielleicht Deiner Partnerin so verkaufen ("Nein, so viele sind es gar nicht, Schatz. Ich verwende nur 30 Hobel.") aber hier wissen wir doch alle, dass bei vielen von uns in jeglicher Hinsicht (Klingen, Seifen, AS, ...) die Lagerbestände ins Gewicht fallen.
Abbate Y La Mantia Scholaro Rasoio di Sicurezza in Titanio
Aylsworth The APEX-Ti Elite
Alpha Shaving Stubble Meets Steel C360 Brass Razor "The Guido"
Timeless Titanium Slim Edition
Timeless Ti 95 matte Crown handle
Blackland Blackbird Titanium Polished
Ich denke, das war es dann auch an neuen Hobeln, der Blackbird muss sich noch beweisen. Wahrscheinlich dürfen noch einige gehen, das wird sich mit der Zeit zeigen.
Bevor ich den Überblick verliere, nochmal die letzten Zu- und Abgänge zum Jahresende:
114. RazoRock MJ90 A verkauft im MH 154. Shield DE .95 verkauft im MH 156. Design94 Life Santa Monica verkauft im MH 167. Razorock GameChanger .76-P verkauft im MH
168. MingShi 2000S 169. Tatara Masamune Nodachi OC Verkauf im MH
170. Alpha Spirit SE AC 171. ATT S1 Slant verkauft 172. Razorock Mentor verkauft im MH
173. Whityle 22T-H ProGlide 5.0 174. Yaqi SR-H05 verkauft im MH
175. Alpha Outlaw 176. Timeless .68OC 177. Kämpfe 316 Clone Red Tip verkauft im MH
178. Mühle Rocca R96
179. Edwin Jagger 3one6 DESS6BL
Rocca, 3one6 und Outlaw sind in den letzten Wochen meine Favoriten im Bereich DE.
Der Spirit ist der einzig verbliebene SE AC - und er ist für mich auch der Beste, nachdem
ich die üblichen Verdächtigen alle (bis auf Vector) hatte und wieder abgeben habe.
Der Whityle ist ein super sanfter Duschhobel, der überdies auch sehr gründlich ist.
Im Gesicht ist er mir fast schon zu langweilig, weil er mich an einen Systemi erinnert.
Die Rolle macht ihn quasi idiotensicher.