Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ba, wat fies von dirWerden Vintage-Hobel neuerdings unterschlagen? Zählen die nicht zum Bestand? Das kannst Du vielleicht Deiner Partnerin so verkaufen ("Nein, so viele sind es gar nicht, Schatz. Ich verwende nur 30 Hobel.") aber hier wissen wir doch alle, dass bei vielen von uns in jeglicher Hinsicht (Klingen, Seifen, AS, ...) die Lagerbestände ins Gewicht fallen.

Off topic: diese 3 habe ich auch und kommen regelmäßig zum Einsatz ... jeder hat da so seine Stärke ...Der Outlaw ist mein 2025 HighlightRocca, 3one6 und Outlaw sind in den letzten Wochen meine Favoriten im Bereich DE.
Um dann 4 Wochen später wieder verkauft zu werdenLa Faulx....
Der muss zum olli gehen

Ich kann dir sagen, dass das zu wenig istDa ich mich auf sieben Hobel beschränken möchte,
. Warum geißelst du dich selber? Ich habe mein Limit bei 25 gesetzt. Das macht das Leben ein bisschen einfacher. Zumindest für eine gewisse Zeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.