Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
"Vernünftig" kann man sicher nie am Preis festmachen - sondern nur daran, ob das Teil "vernünftig" (also ohne Blutvergießen, Reizungen und am besten noch halbwegs gründlich) rasiert - nicht mehr und nicht weniger!Endlich was vernünftiges gekauft![]()

Haha - mit nem "milden" Slant (aka Merkur 37C/39C) kann man sich ohne Hautreizung jeden Tag rasieren,
Das wäre mir neu... Haben ja noch nicht lange mit Edelstahl - Varianten begonnen...Mir war nicht bekannt das Merkur auch Titan-Hobel herstellt.![]()
Ja klar wenn man super dichtes Haar und „Leder-Haut“ hat, dann gebe ich Dir Recht.![]()
Es gibt hier einen wunderschönen Strang über sanfte Hobel in dem viele User ihre best of nennen.Wie oft hattest Du den 37c schon zur Rasur genutzt, dass Du so eine Behauptung aufstellst?
Wenn Werbeprosa "Gesetz" wäre, dürften viele (mich eingeschlossen) den 37C eigentlich gar nicht benutzen...Der Hersteller selbst empfiehlt den 37c für dichten Bartwuchs. Ich zitiere „Der MERKUR 37C ist ein Schrägschnittrasierer für drahtigen und dichten Bartwuchs.

Das machen zumeist aggressivere Hobel gut, weil die sanfteren weniger effizient sind…
Tue ich nicht. Achtung keine Ironie.Du scheinst Dich ja richtig gut auszukennen… (Achtung: Ironie!)
Eine schöne KollektionMerkur38c
Timeless ScB 0.68
Charcoal CC Level 2
Viel mehr sollen es auch nicht werden
Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.