Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Überlege auch mir ein neues Böker zu holen.Nach dem AP Donovan Irrweg, kam dann was richtiges..... Böker Celebrated mit Olivenheft.... ich liebe es.
5/8 vollhohl und Rasurscharf..... ich bin sehr zufrieden damit und werde sicher noch weitere Messer bei Böker erwerben.
Moin, vielleicht kannst du das Heft ja noch mal anderweitig verwenden, z. B an deinem ersten Eigenbaumesser !!!Es kam wie es kommen musste.... ein AP Donovan wurde gekauft... weil Geis ja geil ist.... kurz, das Messer sieht nett aus, dass ist es dann aber auch..... zum Wurst schneiden mag es gehen, zum rasieren geht es in keinem Fall.
Kurz... Plunder und raus geschmissenes Geld.
Ja das hatte ich auch gehört.Bei Böker sind die Schwankungen recht hoch, in Bezug auf die Auslieferungsschärfe. Mal gut, mal Top, mal Mist. Leider.
Friodur (Zwilling) in der großen oder kleinen Bucht.Ja das hatte ich auch gehört.
Bei Mitch ja alles okay, - das lässt hoffen.
Bin auf der Suche nach einem Rasiermesser für einen Motorradurlaub mit Zelt -
Rasurscharf / Kunststoffschalen / INOX.
Gibt es da einen Tipp?
(Beitrag auch gerne verschieben)
Nun ja... das Jahr hat 52 Wochen!Es sieht sehr danach aus, das die Begründung "Wochensatz" für die nächste Anschaffung ausfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.