Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein "Dalla Chiesa, Bergamo" ist ein Italiener. Hab auch einen zweiten, ein "Cipriani", das ich in die Liste aufzunehmen vergessen habe. Für einen (Halb-)Italiener wie mich dennoch eine Schande, nur zwei Messer italienischer Provenienz in der Sammlung zu haben. Ein Mastro Livi steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber weder mein Großvater noch meine an sich sehr großzügigen Patentanten wollen sich dieses Messer für mich leisten....habe noch kein Messer aus dem Norden, Elkistuna, MK usw, gesehen.
und die Italiener wie Mastro Livi auch nicht. Normal ?
Hier bieten sie gerade ein sehr schönes an:habe auch geschaut : bis jetzt finde ich kein Dubl Duck. Muss ich irgendwie eimal probieren.
...Da würde jetzt ein Koraat ganz gut dazu passen. Zum Beispiel das "Purist"....
Kommt mir sehr bekannt vor! Von diesem Stadium bis zur Bestellung war's bei mir nicht mehr all zu weit!Womit Du aber durchaus völlig Recht hast. Die Seiten von Ulrik, eine mit den "Purist", die andere mit den "14-2.0ern", ist auf dem Smartphone als "Dauertab" offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.