Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Einfach nur krank. Echt jetzt. (...) Was mir vorschwebt, ist ein individuell zusammengesetzter 7-Tage-Satz, der langsam aber stetig aufgebaut wird.
...
Warum hast du mehrere Pinsel?
Gründe dafür:
Weil es Spaß macht
Weil man Abwechslung liebt.
Weil es ein Hobby ist.
Weil man sammelt.
Weil jedes Messer anders ist.
Weil man die Unterschiede herausfinden will.
Es geht doch hier nicht am Sinn, und hat absolut nichts mit "Einfach nur krank" zu tun
Wenn es nach Sinn geht kaufe ich mir für 3,95€ einen Isana Kunsthaarpinsel, für 1€ einen ARKO Stick und für 3,65€ ein WC mit 5 Klingen.
Ich schätze du würdest dich wundern wenn du wüsstest wie viele Messer, Hobel, Pinsel, Seifen....... hier von einzelnen Mitglieder "gehortet" werden.
Abgesehen davon ist das hier ein "Rasierforum".
Hier geht es wohl den wenigsten um die schnellste und sinnvollste Art sich die Haare aus dem Gesicht (oder woimmer) zu "kratzen".
Man darf nur ein bestimmter Wein, ein Gemüse, immer den gleichen Whisky?
Wo ist die Grenze und wer legt die fest? Ab wann ist es pathologisch? Wozu BRAUCHT man sieben Messer?
Warum stellst du dich denn in der Ecke des rebellischen Märtyrers, ist doch gar nicht nötig. Du hast deins gesagt, andere sagen was anderes. "Ausklinken" geht nicht, denn es bleibt ja sichtbar, was du gesagt hast und das ist auch gut so!Auch wenn ich generell der Ansicht bin, dass antagonistische Denkweisen für ein Forum fruchtbarer sind als sich gegenseitig die Eier zu kraulen, werde ich mich aus diesem Faden -- vorerst -- ausklinken. Ich denke ich bin nun genug aus der allgemeinen Erwartungshaltung ausgebrochen.
OK, gewonnen: Ich gebe meiner Partnerin Recht, wenn sie sagt, dass es doch eine Macke ist, sich drei Rasiermesser hinzulegen. Ich stehe zu meiner Macke. Aber ich akzeptiere auch, wenn andere mit Freude auf ihre über 100 Messer schauen, solange sie damit niemandem weh tun.Eine weitaus souveränere und sympathischere Reaktion wäre in meinen Augen, wenn man sich durchaus eingesteht, dass das alles andere als normal ist, aber dennoch hinter seiner Sammlung steht.
Jo, ich dann konsequenterweise auch. Vier Pinsel ist ja noch einer mehr als drei Messerwobei ich die 4 RP auch als etwas 'pathologisch' erachte.
Man darf nur ein bestimmter Wein, ein Gemüse, immer den gleichen Whisky?
Also Wein und Whisky sind m.E. Keine "Verbrauchsgüter" im eigentlichen Sinn, da hier der Genuss mehr im Vordergrund steht. Es gibt auch auf diesem Gebiet genug Leute, die mehr Weinflasche im Keller haben, als sie in der nächsten Woche trinken werden (hoffentlich, sonst wären wir wieder bei dem Thema "pathologisch"Die Analogie zu den Verbrauchsgütern hinkt aber.
.Eier zu kraulen
reagieren.Einfach nur krank. Echt jetzt.
Das einzige, was ich hier nicht möchte ist, dass hier jemand anfängt, meine
var rm = "Weiterlesen ..."; var o = "... Read Less"; var adjustheight = 20; // 20; // .
Nichts für ungut. Ich fände es nur schön, wenn wir in diesem Forum unterschiedliche Einstellungen, wenn schon nicht akzeptieren, dann aber doch respektieren und nicht mit Bewertungen, wie
var rm = "Weiterlesen ..."; var o = "... Read Less"; var adjustheight = 20; // 20; // reagieren.
Provozieren! Machen in dieser Arroganz bekanntlich jene, die an einem manifesten Aufmerksamkeitsdefizit leiden...Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht was man in einem solchen Forum macht wenn man eigentlich kein Verständnis für dieses Hobby hat.
Bin ich nicht deswegen werde ich deine Idee umsetzenWenn man kein Psychotherapeut ist, kann man das eigentlich nur ignorieren.....
Und schon sind's zwei......Dumdidumdidum ...
Update
Dovo 5/8 Best Quality vollhohl, Rundkopf, Pflaumenholzverkauft
Wacker Allround 6/8 - vollhohl, spanischer Kopf, helles Horn
Otto Busch Weltmeister 6/8 - vollhohl, Rundkopf, schwarzes Horn
Dumdidumdidum ...![]()
Ach, schau'n mer mal, dann seh'n mer scho' ... wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, dann muss man halt zuschlagen.Würde mich deshalb nicht weiter erstaunen, wenn wir von dir hier bald schon wöchentliche Updates zu lesen bekämen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.