Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei solch wichtigen Daten, sollte man schon genau sein. Beim nächsten Mal bitte vorher kontrollieren!!Hab mich verrechnet !!!!
83,33 stk. / m²
Beeindruckend Und ich dachte, ich habe zu viele Messer.Da ich den Überblick verloren habe ,
stand heute eine Bestandsaufnahme an !
Anhang anzeigen 151031
Fazit:
- Tisch zu klein
- 90 x 180 = 1,62m² Rasiermesser
- 75,92 stk. / m²
Anhang anzeigen 151032
Anhang anzeigen 151033
Gruß Brille
+1 +1 +1 +1Bei solch wichtigen Daten, sollte man schon genau sein. Beim nächsten Mal bitte vorher kontrollieren!!
Da läßt es aber jemand krachen! Du wirst begeistert sein Trust me, I'm a fanboyEine Bestellung in Austria ist aber bereits erfolgt
Wow, was für eine tolle Box. Die Scharniere sind ja der Wahnsinn, wie die angebracht sind. Danke für die FotosNein, das ist die zum darunter liegenden Oakwing gehörende Box. Diejenige zum Silberwing wäre schwarz lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.