n-doc
Writes More Here Than At Work
Wir passen nicht zusammen, weshalb der Windsor Titanium Mirror Polish mit der mittleren Bodenplatte R und dem langen Griff Colossus 102 mm weiterziehen darf. Der Windsor sieht aus wie neu und er wurde immer mit dem Kunststoffring zwischen Griff und Bodenplatte benutzt.
Wird in OVP geliefert. Preis gesenkt auf 230.-250.- Euro inkl. vers. Versand mit DHL in D, Europa weit gegen Aufschlag. Bezahlung via PayPal Family&Friends, bei Fragen gerne per PN.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.
Wird in OVP geliefert. Preis gesenkt auf 230.-
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.
Zuletzt bearbeitet: