Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Mir gefällt der Windsor besser als der S1, weil er mehr akustische Rückmeldung gibt und ich die Handhabung praktischer finde. Ein schlechteres Ergebnis ist mir auch noch nicht aufgefallen. Was ich beim Windsor im direkten Vergleich etwas nervig finde ist, dass dort die kurzen Seiten der Klinge nicht komplett abgedeckt sind, beim S1 aber schon.

Bitte hier keinen günstig im Mitgliederhandel anbieten.;)
Weil das hier nicht der MH ist kann ich ja sagen, dass ich da tatsächlich einen, äh, also du verstehst schon... :flucht1

Weil das hier nicht der MH ist kann ich ja sagen, dass ich da tatsächlich einen, äh, also du verstehst schon...
Bin jetzt zwei Wochen in Urlaub und während dieser Zeit beschränkt kommunikationsfähig. Nur wenn ich mal WLAN habe (wie jetzt).

Also wenn das so wäre, dass du tatsächlich einen, du verstehst schon, dann würde ich mich nach meinem Urlaub mal bei dir, PN, du weißt was ich meine. Käme ich praktisch überhaupt nicht daran vorbei :lol.

Aufgrund eines schönen Angebotes aus dem MH habe ich mir noch einen Windsor Ti, mirror polish mit den Platten M und H zugelegt, auch hier nochmals vielen Dank an den n-doc. Neu ist für mich in diesem Zusammenhang der Colossus-Griff der wegen seiner Länge von 102 mm neue Möglichkeiten des Haltens und Führens des RH zuläßt im Vergleich zum Atlas-Griff:

FdRDSC_0584a.JPG

Aufgrund eines schönen Angebotes aus dem MH habe ich mir noch einen Windsor Ti, mirror polish mit den Platten M und H zugelegt, auch hier nochmals vielen Dank an den n-doc. Neu ist für mich in diesem Zusammenhang der Colossus-Griff der wegen seiner Länge von 102 mm neue Möglichkeiten des Haltens und Führens des RH zuläßt im Vergleich zum Atlas-Griff:

Anhang anzeigen 218990
Es freut mich sehr, dass der Windsor ein würdiges zuhause gefunden hat, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Hobel daumenh!

Zurück
Oben