Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Was passiert wenn der kleine Olli neues Spielzeug bekommt? Richtig er will damit spielen.
Heute ist die H Platte angekommen ...

Puh! Nachdem gestern nach dem letzten Tracking-Status in der Früh' den ganzen Tag nichts mehr kam, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. :O}

"Holla die Waldfee"
Die H Platte im Windsor müsste eigentlich E Platte heißen.
E für Effizienz, ich hatte einige Hobel im Gesicht und die H Platte ist sofort ganz weit vorne.
Da wo ich gestern Abend mal probeweise rasiert habe war heute nixx aber gar nixx an Stoppel da, sodass heute morgen nur 2/3 Gesicht rasiert werden musste und konnte.
Eingelegt wurde die Sputnik und das erste was aufgefallen ist war der "Sound des Schneidens" der mich kollosal an den Merkur Progress errinnerte.
Sanft aber mit klar mehr Bladefeel als die R Platte zog der Windsor seine Bahnen, nur mit dem Eigengewicht, ich wollte das Risiko vermeiden mir einen Cut einzufangen.
Das Bladefeel ist deutlich spürbarer als im GC .84 oder im Rockwell 6s auf 5 belohnt wird Mann dann mit einer Curling Eisbahn im Gesicht.
Die Rollkragen Pullover vom geschätzten Kollegen @drydown würden ganz bleiben. :proud
Top einfach Top.

Yeah! Wunderbar! Sag' ich ja immer: Die H ist nochmal eine ganz andere Effektivitätsstufe. Rollkragenlevel™ :bier1

Zurück
Oben