Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Ach Du hast wohl nicht Titan bestellt ? Sehr ungewöhnlich … :rolleyes:
Es muß nicht immer Titan bei mir sein. Wobei meine 3 besten Hobel tatsächlich aus Titan sind :rolleyes:...
Der S1 in Edelstahl hat mir aber so gut gefallen, daß ich beim Windsor auch beim gleichen Material bleiben wollte.

Ich bin gespannt, ob Finn von den Slickboys, außer den S1, auch den Windsor vertreiben wird. Da ist Versand meist inklusive und es gibt da auch regelmäßig Rabatt.
Ich hatte ihn gestern diesbezüglich kontaktiert.

Wie schätzt Du die Zollsituation bei Bestellung aus UK aktuell ein, bzw wie gut war die Abwicklung bei deinem S1 Slant?

Wie schätzt Du die Zollsituation bei Bestellung aus UK aktuell ein, bzw wie gut war die Abwicklung bei deinem S1 Slant?
Hier ist alles erklärt:

Kein Zoll, keine Versandkosten. Kollege @Hilmar hat auch schon die passende Info parat :daumenhoch.
Die Abwicklung insgesamt ist sehr gut. Ich kann es vollstens empfehlen.

Zurück
Oben