Wie jetzt + oder - ?
Jedenfalls ist wieder gut zu erkennen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wer es genau wissen will, dem bleibt es nicht erspart, es selbst zu testen. Möglicherweise bietet sich bald im MH die Möglichkeit.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie jetzt + oder - ?
Ich würde die +1 von @Olli37 mal als Zustimmung zu deiner -1 sehenWie jetzt + oder - ?
Jedenfalls ist wieder gut zu erkennen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wer es genau wissen will, dem bleibt es nicht erspart, es selbst zu testen. Möglicherweise bietet sich bald im MH die Möglichkeit.
Wegen ein paar negativen Äusserungen?Oha der Hype scheint beendet![]()
Das ist doch eigentlich Normal. Nach der ersten Euphorie, merkt man dann erst die 'kleinen Minuspunkte'.Wegen ein paar negativen Äusserungen?
Ich glaube inzwischen gar nichts mehr was ich hier so lese.Heute der beste Hobel,morgen nicht mehr.Das selbe bei Pinseln und Seifen.Was ich für mich bemerke:Nach einigen positiven Berichten,kommt garantiert negatives.
Ja stimmt.Ich habe mir wegen der vielen guten Meinungen einen ATT bestellt.Das ist doch eigentlich Normal. Nach der ersten Euphorie, merkt man dann erst die 'kleinen Minuspunkte'.
Mal sehen wie er bei mir seine Arbeit verrichtet.
Das ist doch eigentlich Normal. Nach der ersten Euphorie, merkt man dann erst die 'kleinen Minuspunkte'.
Ohne daß ich einen Windsor habe, aber das sehe ich nicht so. Wenn andere Neuheiten auf dem Markt erscheinen ist es doch klar, daß die dann den Fokus auf sich lenken. Und man kann ja nun auch nicht monate- oder jahrelang einen Hobel bejubeln. Das heißt aber auch nicht im Umkehrschluß, daß das Interesse am Windsor nun erloschen wäre oder daß jetzt vorher übersehene Macken sichtbar würden. Es ist nur halt irgendwann der Reiz des Neuen vergangen und alles Wichtige dazu gesagt. Der Windsor scheint aber ein Top Hobel aus der Champions League zu sein. Wie z.B. die Sense ja auch. Aber irgendwann ists auch mal gut mit Hosianna-Rufen!Oha der Hype scheint beendet![]()
Es ist einfach so dass es im Internet zu jedem Thema eine Meinung gibt. Die Kunst ist es, gute und hilfreiche Beiträge zu erkennen.Ich glaube inzwischen gar nichts mehr was ich hier so lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.