Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Der sitzt überhaupt nicht richtig.. krumm und schief bei dir ist das eine falsche Top Cap oder fehlerhaft
20260621_171057.jpg

@Eisenkopf

Da sind wir schon 2 die gespannt sind. ich habe mit Bezug auf die Bilder in diesem Forum um Lieferung der richtigen Top Plate gebeten.
Und auch mit PayPal bezahlt.
Zum Glück weiß ich nun auch warum die erste Rasur so dermaßen schlecht war.

IMG_3103.JPG

Da bin ich mal gespannt welche Teile in meiner Windsor Collection in Titan drin sind.
Sollte morgen geliefert werden.

Ich wäre vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Völliger Murks sowas darf nicht versendet werden :explodieren1
Kann man machen, muß man aber nicht. ATT / Blackland / Shane hat immerhin einen Ruf zu verlieren.

Den Mangel beim Hersteller bekannt machen und freundlich nach einer Lösung fragen.

Bin mir ziemlich sicher daß diejenigen einfach die richtige Top Cap zugeschickt bekommen werden.

Das wird ja auch nicht mutwillig passiert sein. Vielleicht jemand krank geworden, eine Kiste verwechselt, Aushilfskraft die die Teile zusammensteckt und verpackt und das nicht checkt, oder was auch immer, und Zack 200 Rasierer falsch verpackt. Bei Autos nennt sich das Rückrufaktion. Kommt auch bei den teuersten Marken vor.

Vielleicht war meine Rasur mit dem gestern gelieferten Windsor nur deshalb so sanft weil die Kappe vom S1 drauf war :oops:.

Und wenn da mehr so ausgeliefert wurden, dann gibt es vielleicht auch Nutzer die das gar nicht checken, dass die Kappe falsch ist. Oh Wei! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
CKD-Bereich? Habe nachgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre das, auf die Produktion von Rasierhobeln übertragen, die Herstellung von Rasierwerkzeugen, bei denen die Baugruppen (Kappe, Basisplatte, Klinge, Griff) einzeln angeliefert und erst beim Kunden (Nutzer) montiert werden. Extrem komplexer Prozess, und äußerst fehleranfällig. Man denke nur an die oft falsch herum aufgesteckten Basisplatten.

Zurück
Oben